Winterreifen Fulda Kristall Control

  • und ich habe sogar das Gefühl das sich die kleinere Felgengrösse komfortabler fahren lässt

    Das ist eigentlich logisch. Denn bei den kleineren Felgen sind ja Reifen mit größerem Querschnitt drauf. Dadurch ist mehr Luft zwischen Straße und Felge, welche mehr Platz zum "abfedern" hat. 8)

  • Hier die Winterschuhe ( Größe 16 Zoll) meines Cappi mit den Reifen Fulda Kristall Control auf Stahlfelgen mit Abdeckkappen.

  • hab auch heute die Fulda montiert. Soll ein guter Reifen sein......laut Test........jedenfalls nicht viel schlechter als die anderen...


    Nur die Raddeckel fehlen bei mir.......hat einer einen Tip für passende 16 Zoll ?


    die oben gezeigten sind garnicht so übel..... :m0007:

  • hab auch heute die Fulda montiert. Soll ein guter Reifen sein......laut Test........jedenfalls nicht viel schlechter als die anderen...


    Nur die Raddeckel fehlen bei mir.......hat einer einen Tip für passende 16 Zoll ?


    die oben gezeigten sind garnicht so übel..... :m0007:

    Bei mir hat alles mein Händler organisiert, als ich das Auto gekauft habe, da inklusive. Die Abdeckkappen sind orginal Renault. Wenn du bei E-Bay schaust, da bekommst du so viel Verschiedene angeboten. In allen Preisklassen.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • hab ich gemacht.......bei Amazon ..... gleich 2 Halterungen abgebrochen....... :m0035:

    Oh, oh, mist :44::ah:


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: