Start /Stop Automatik nach den Brensvorgang

  • Habt ihr alle diesen Satz nicht gelesen ? (Immer davon ausgehend, das die Anzeige richtig abgelesen wurde)

    Gelesen schon, die Frage ist, ob er die Meldung beim Starten vom Wagen "Start/Stopp aktiviert" meinte oder während der Fahrt bzw. Stillstand das A bzw. durchgestrichene A meint?

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • He Leute. Nach meiner Ansicht leuchtet der Hinweis auf die deaktivierte ss- Automatik kurz nach dem anlassen auf Display auf und zeigt das einige Zeit auch an. Das A erscheint bei meinem erst dann im Display, wenn die Kupplung getreten ist und der Gang ist draussen. Solltest Du natürlich den Gang an der Kreuzung nicht rausnehmen und auf der Kupplung stehen kommt auch nicht das A im Display. Gruss Meissencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • meine werkstatt sagte mir: Die batterie braucht 95% Power damit es funzt!!!
    sobald Klima oder Navi leuft wird nicht immer funzen!!!
    Ich schalte öfter aus!!! der Verbrauch differenz ist so minimal dass daraf verzichten kann!!!!

    _______________________________________________________________________________________________


    Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz


    5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP