Forum-Kalender 2020 : Bestände Interesse ?

  • Bestände Interesse an einem Forum-Kalender / Renault Kalender im Allgemeinen ? 20

    1. Nein, das Interessiert mich nicht (12) 60%
    2. Ja, da hätte ich total Bock drauf (8) 40%

    Hallo


    Ich hätte da eine Idee.... Was haltet ihr von einem Forum Kalender oder Renault Kalender allgemein... ?


    Ein Kalender mit Bildern von Usern für User ?? Wäre doch bestimmt eine tolles Weihnachtsgeschenk :thumbup:


    Ich könnte da was mit euren Bildern gestalten und anschließend über eine Online-Druckerei für jedermann zum Kauf anbieten lassen. Bestellung und Versand würde dann über eine Online-Druckerei laufen. Für die Gestaltung wäre ich dann zuständig.
    Möglich wären Wandkalender in der Größe von DIN-A2, DIN-A3, DIN-A4 (mit und ohne Terminfeldern), Terminkalender für die Familie mit mehreren Spalten, Jahreskalender als Poster bis hin zu Tischkalender (für Schreibtisch im Büro usw.).


    Leider dürfte man da keine Original-Logos drauf ablichten, da der Kalender öffentlich ist...


    Auf dem Kalender könnte man dann auch den Namen/User-Namen des jeweiligen Einsenders mit ein paar technischen Daten zum Fahrzeug ablichten/drucken..


    Was haltet ihr von der Idee ??


    Gruß DX3.90

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :sm:

    Einmal editiert, zuletzt von DX3.90 ()