Rost an den Türschließen

  • Hallo an Alle,


    ich habe bei meinem Captur, Bj.2015, an den Türschließen Rost festgestellt. Bei Renault sagte man mir das wäre normal für ein Fahrzeug im Alter von 4 Jahren.
    Ich finde es nicht normal wenn Teile eines Fahrzeuges, ohne mechanische Beanspruchung, nach knapp 4 Jahren schon rosten. Meine Frage an euch, hat hier vielleicht
    auch schon jemand an den Türschließen Rost und wenn ja, was wurde unternommen?
    Gruß an Alle
    Dischi1

  • Bei unserem ersten Capi 2013, hatte wir auch Rost, das war ca. nach zwei Jahren, wurde von der Werkstatt ausgetauscht, ohne Probleme. Sorry für die späte Antwort, bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo, mein alterCaptur war Bj. 2014 und der hatte keinen Rost! Ich finde es auch nicht normal...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)