Tom Tom Live Services Verlängerung

  • Hallo :)


    seit nen knappen Jahr bin ich stolze Besitzerin meines Capturs. Mittlerweile ist bei mir der TomTom Live Servies abgelaufen, Ende April 2019 genau. Jetzt habe ich heute mein Live Services Abo unter My Renault verlängert. Es steht auch alles da, das es aktiv ist. Also bei Live Services und Digital Services ist nen grüner Punkt mit aktiv und wie lange die neue Laufzeit ist. Ausser der Discovery Services ist inaktiv, da bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich benötige. ?(
    Wurde alles auf die SD-Karte übertragen und hab die ins Auto gesteckt und es wurde angezeigt, das es eine Systemaktualisierung gab und es passierte nix...
    Der Live Service geht nicht, wird mir grau angezeigt, auch das Navi ist nicht aktuell, also zeigt mir keine Baustellen und Verkehrsinfos und so weiter an, was ja vorher alles ging als das alte Abo noch aktiv war. Bin da gerade überfragt, woran das liegen kann.
    Daher meine Frage, dauert das bis das Abo wieder aktiv ist im Auto? Oder hab ich irgendwas übersehen/verkehrt gemacht? Es steht unter MyRenault alles wieder als aktiv da, aber im Auto nix.
    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • Hallo
    Danke für deine Antwort. dann werd ich mal ein wenig abwarten, vielleicht tut sich ja was. Aber mit dem Discovery Service hat das nix zu tun? Ich bin auch noch nicht hinter gestiegen, was das genau ist und ob ich das auch benötige.
    Aber erstmal danke, hab noch nen schönen Abend.