Bose Edition Soundsystem

  • Mir ist das kleine Bose-Schildchen nach einem halben Jahr auch ab - und wohl aus der rechten Tür gefallen. Dann bin ich wohl unbewußte mit dem Reifen darübergefahren, so dass es ziemlich verbeult war, als ich es zufälligt wiedergefunden habe. Für meine Werkstatt war es letztendlich ein Garantiefall, nur dass man eben nur die komplette Innenverkleidung!!! bestellen konnte. Als diese nach Monaten endlich verfügbar war, hatte ich sehr inständig darum gebeten, doch nur das Schildchen abzulösen und dieses bei mir wieder anzukleben. Ich wollte nicht als Folge des Austauschs der Innenverkleidung etwaige Geräusche oder Klappern riskieren. Man sagte mir aber wiederholt, dass dies wegen der Garantie von Renault nicht erlaubt sei. All mein Reden nutzte nichts ... ich ließ sie dann kopfschüttelnd machen, was sie für richtig hielten. Leider hatte ich vergessen, eine Markierung anzugringen, ab mein Gefühl sagt mir, dass meine Bitten doch nicht unerhört blieben. Welch eine Resourcenverschwendung ....

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Zumal es das Schild ja nachgewiesenermaßen als Einzelteil gibt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK