Captur Forum Treffen 2019

  • Guten Morgen Wolle, versuch es mit @juergen47! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Kleiner hinweis, Gebt bitte in den Navi Hübender ein und Römerstrasse 33. Ich selber habe mal Wiehl eingegeben und Römerstrasse33. Er brachte mich Richtung Wilbergerhütte, ist ganz in der Nähe. Da gibt es auch ein Wiehl. Ich habs natürlich sofort gemerkt.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Bei uns gibt das nichts, die Saison hier im Laden hält uns so auf Trab, wir müssen leider vor dem Urlaub noch einiges an Markisen und Insektenschutz montieren.
    Wir sind leider nicht die Art Chef die den Angestellten sagt ihr müsst am WE ran und selbst machen wir uns vom Acker...


    Also uns musst du leider austragen, bitter aber leider wahr ;(

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Morgen ist das Captur Treffen. Ich wünsche allen eine entspannte Anreise. :auto::m0020::m0021::m0004:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip