• Tja, soweit war ich auch schon. Sagt mir immer Sendeliste ist aktuell. Schlagerparadies Schwarzwaldradio und einige mehr sind wech!!

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo Wolle,
    das Fehlen der Sender löst sich nach ein paar Touren auf: Sobald ein neuer DAB-Sender erkannt wird, wird er in die Liste aufgenommen - allerdings solltest Du selbst den Suchlauf anstoßen, wenn Du z. B.eine Pause machst. Nach einen Kurztrip nach München hatte ich fast 100 DAB-Sender in der Liste, die erst nach und nach wieder "verschwanden"...
    Gruß
    Uhu54

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Gestern hatte ich meinen Brunder zu Besuch. Der fährt einen Kadjar. Als ich von meinem Problem erzählte, mit dem DAB+, musste er herzhaft lachen. :D:D
    Er sagte, da ich ja viel im Captur Forum unterwegs sei und das nicht reingestellt hätte. :to: Ich antwortete, klar ist das drin, und, sagte er, keine vernüftige Antwort bekommen. Doch, das würde sich erledigen wenn man in andere Sendegebiete fahre, oder so hab ich gesagt. Er, komm zum Auto ich helf Dir. ?(?(?(?(?(?(?(
    ER im Auto, Zündung an, lautes lachen. zweimal drücken, alles wieder da. :thumbup:


    ICH Blötschkopp, hatte FM im Radio laufen. Muss natürlich auf DR1 oder DR2 sein. wie blöd kann man eigendlich sein???????? :rolleyes:
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :whistling:
    Man man man :wacko::wacko::wacko::wacko:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • das Fehlen der Sender löst sich nach ein paar Touren auf: Sobald ein neuer DAB-Sender erkannt wird, wird er in die Liste aufgenommen - allerdings solltest Du selbst den Suchlauf anstoßen, wenn Du z. B.eine Pause machst. Nach einen Kurztrip nach München hatte ich fast 100 DAB-Sender in der Liste, die erst nach und nach wieder "verschwanden"...

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip