Live Services jetzt günstiger (50 / 120 €)

  • Ähm, muss man diesen Dienst denn immer wieder unbedingt verlängern, da sonst ist keine Navigation möglich, oder wie?


    Nein, keine Sorge. Es bleibt dann eben nur auf dem Kartenstand wie bei einem normalen Navi. (Und die Live-Services (Verkehrsinfos in der Karte, Wetterbericht, Radarwarner-updates....entfallen natürlich)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Also, ich war beim Händler... Die konnten auch bzgl. meines Autos nicht auf eine mögliche Verlängerung zugreifen!
    Ich habe eine Telefonnummer von Renault bekommen... Dort habe ich mit jemanden telefoniert, er konnte es auch nicht verstehen, meine Dienste waren am 23.12.2017 abgelaufen und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! Nächste Woche geht es dann wohl wieder. Ich werde berichten.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Zitat

    ...und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! ...


    Wie kann man diese Aussage verstehen?


    Was ist wenn man nach 2-3 Monaten oder gar nach 2-3 Jahren ein update machen will?
    Geht das dann NUR BEIM HÄNDLER? ?(
    Oder gar nicht?

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Ich denke, dass es bei My Renault funktioniert... Bei mir immrnoch nicht! Hat mich heute auf dem Weg nach Holland echt genervt.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)