Hallo, dran denken , das es bei verschiedenen Reifenherstellern , z.B. Michelin , Falken , beim Kauf von 4 Winterreifen, nen Tankgutschein in Höhe von ca. 20 - 30 € , nach einreichen der Quittung , gibt. ![]()
Gruss Axel
Hallo, dran denken , das es bei verschiedenen Reifenherstellern , z.B. Michelin , Falken , beim Kauf von 4 Winterreifen, nen Tankgutschein in Höhe von ca. 20 - 30 € , nach einreichen der Quittung , gibt. ![]()
Gruss Axel
Danke für den Tip Axel, ![]()
Meine waren ja bei Lieferung schon drauf. ![]()
LG
Renate
Hab mir gestern Falken Winterreifen für die 17Zoll Felgen bestellt bin mal gespannt ob es den Tankgutschein auch wirklich gibt. ![]()
![]()
Hab mir gestern Falken Winterreifen für die 17Zoll Felgen bestellt bin mal gespannt ob es den Tankgutschein auch wirklich gibt.
![]()
Hallo, ja gibt es , ich habe das Online Formular Samstagabend ausgefüllt und heute bekam ich von Falken den Tankgutschein per Post,also ganz schnell geliefert.
Gruss Axel
Vielen Dank für den Hinweis. Hab meine Falken - Reifen da auch erst einmal angemeldet, damit ich den tankgutschein abschnappen kann.
Wieso mein Reifenverkäufer das nicht sagte, weis ich auch nicht..... ![]()
Von Goodyear gibt es auch einen Tankgutschein.
ZitatKaufen Sie zwischen dem 1.10. und 15.11.2013 vier UltraGrip 8 Performance, UltraGrip 8 oder UltraGrip SUV Reifen und Sie erhalten eine Prämie
Gruss Axel