Look-Paket Interieur

  • Über das normale Renault-Bestellsystem kann mein Freundlicher über meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer ein anderes Lookpaket nicht nachordern. Es gibt aber ein Workaround: über die entsprechenden Teilenummern kann er z. B. die orangefarbige Radioumrandung als Ersatzteil bestellen.


    Hat jemand die Teilenummer für diese orangefarbige Radioumrandung? Weiterhelfen würde mir aber auch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer, wenn euer Auto das orange Lookpaket hat, dann kann mein Freundlicher anhand der FIN die Teilenummern ablesen und für mich bestellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.telegraph.co.uk/cars/images/renault/captur/Renault-Captur-dashboard-layout-2-small.jpg]

    Renault Captur TCe 120 EDC Dynamique
    Farbe: Captur-Orange | Sonderausstattung: City-Paket, Klima-Paket, Zip-Sitzbezüge | Bereifung: Kumho Solus Vier KH21 205/60 R16 | Beleuchtung: Osram Night Breaker Unlimited H1 +110%

  • Guten Morgen,


    schade ist, dass man beim Initiale Paris quasi kaum Möglichkeiten hat das Interieur anzupassen. Es gibt meines Wissens nur zwei Typen Lederausstattung (mit Leder Ivory oder nur schwarz) und als Look Paket das "Dunkle Chrom". Außen war meiner Erinnerung nach auch nichts größer anpassbar.
    Es ist prinzipiell nicht sehr flexibel, wie es heutzutage bei der Fahrzeugkonfiguration abgeht. Man ist meist bei den Paketen gebunden an eine gewisse Grundausstattung. Wie es früher war, ich will nur diese x Dinge, das geht heute nicht mehr. Immerhin hat Renault beim Captur bei den Farben und Farbkombis viel richtig gemacht.....da schaut doch der Opel Adam hinter der Ecke hervor :D

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: