Wahl Sonntag ist für Briefwähler Ausflugstag

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Da wir morgen nix vorhaben :hi: , machen wir wieder einmal ne Tour. Dieses mal die Mosel hoch und runter. :10:
    Könnte man vielleicht irgend jemanden treffen. :kaf:


    Hoffentlich streikt Hildegard nicht wieder :
    Wir sind wieder zu Hause. :hi:
    IMG-20170924-WA0002.jpg Die Reichs Burg Cochem IMG_20170924_183415.JPGDa wollten wir hin. Keine Changse.
    IMG-20170924-WA0001.jpgBurg Pyrmont
    IMG-20170924-WA0006.jpgAlken IMG-20170924-WA0005.jpg Helga war auch mit :thumbup:


    IMG-20170924-WA0000.jpg Wir hatten richtig schönes. Wetter Wein und Bier das rat ich Dir!!IMG-20170924-WA0004.jpg

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    4 Mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Das is der falsche Bach für uns.
    Aber wird schon noch klappen das wir uns über den Weg fahren

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ach ja nur für den fall das einer Spontan 02.10.2017 zum Treffen von macwilmas (Wolle) und uns nach Speyer kommen will, wir haben im Resteraunt noch 2 Plätze an unserem Tisch frei.
    Sollte Interesse bestehen kann man sich bei mir Melden.

  • Ich werde Morgen früh wählen gehen dann Frühstücken und dann nach Düsseldorf fahren zur Automeile mal sehen was es dort neues gibt.

  • war heute in Düsseldorf und habe bei verschiedenen Herstellern geschaut was es neues gibt. Bei VW Toyota gab es soweit nichtt neues.


    Das einzige Highlight war der Kia Stonic. Aber an den Captur kommt er bei weitem nicht dran er ist innen Total Dunkel. Und alles ist aus hartem Plastik gefertigt und an manchen stellen irgendwie etwas Lieblos zusammengebaut. Und in der Ausführung wie er beim Händler stand sollte er 26.000 Euro kosten.
    Es war der 3 Zylinder mit 120 PS in Zweifarblackierung mit der Platinum Edition Ausführung mit DAB, Navi und Rückfahrkamera.


    War dann noch bei Renault und habe mir den Captur genauer angeschaut und bin der Meinung dass der Captur die bessere Wahl ist und Preislich ist er vielleicht ein wenig teurer aber bestimmt die bessere alternative.


    Und ich bin mir sicher dass die meisten KIA nur der Garantie wegen kaufen.