Musik hören über Bluetooth funktioniert nicht mehr - telefonieren schon

  • Kann mir jemand helfen; ich bin kurz vor der Verzweiflung...


    Seit letzter Woche kann ich meine Musik nur noch über Aux und nicht mehr Bluetooth hören. Ich kann mein Handy mit Bluetooth verbinden und die Musik auch öffnen. Der Titel wird auch auf dem Display angezeigt, aber die Playtaste auf meinen Handy und auf dem Display des Autos sind blockiert. Telefonieren kann ich komischerweise problemlos. Ich habe es auch schon mit anderen Handys probiert, da tritt genau dasselbe Problem auf.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!

  • Sprach- und Musikübertragung sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, zwei Paar Schuhe.
    Fehlt in den Einstellungen irgendwo ein Häkchen?! Das müsste unter den jeweilig gekoppelten Geräten zu finden sein.

  • vielen dank für deine schnelle Antwort!


    Das hatte ich schon nachgeschaut, konnte jedoch nichts finden. Scheint aber am Auto zu liegen, da das bei den anderen Handys auch nicht funktioniert. Schau aber gleich nochmal, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.