Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Och ich denke wer noch frühstücken will in speyer findet bestimmt ein Plätzchen.
    Wir sind noch am Überlegen, wobei wir ja nur 40 Minuten Anfahrt haben.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • @Crossi
    Klar findet man da noch was.
    Womöglich sind sogar noch Plätze frei in dem Cafe am Musem.
    Speyer hat jede Menge Cafes, nur für eine Gruppe Plätze zu finden ist nicht immer einfach in Speyer.
    Der Betreiber wollte von mir bis 30.11.2017 eine Personenzahl haben welche ich übermittelte.
    Aus diesem Grund ist dieser Punkt der Organisation für das Frühstück von meiner Seite abgeschlossen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • hallo Freunde,
    jetzt ist es passiert, dass wir am 30.6. nicht nach Speyer kommen können.
    Eine dringende Familienangelegenheit zwingt uns dazu. Sorry.
    Ich bleibe jedoch natürlich Mitglied hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Peter

  • @Pit1939


    Hallo Peter


    Schade das du jetzt doch nicht kannst :( .
    Habe deine Info erhalten und dich aus der Teilnehmerliste gelöscht :!:
    Jetzt haben wir wieder 2 Plätze frei wer also Lust hat kann sich bei uns zum Treffen Anmelden.

  • Liebe Capturfreunde :rolleyes:


    Wir müssen das Treffen leider absagen am 30.06.2018 können wir nicht kommen da unsere Tochter 1 Woche später Hochzeit feiert und wir beide noch am 30.6. arbeiten müssen , wir haben erst ab 2.7. Urlaub , schade wir wären gern dabei gewesen!


    Grüße Pelle und Katy :thumbup:

  • Liebe Capturfreunde :rolleyes:


    Wir müssen das Treffen leider absagen am 30.06.2018 können wir nicht kommen da unsere Tochter 1 Woche später Hochzeit feiert und wir beide noch am 30.6. arbeiten müssen , wir haben erst ab 2.7. Urlaub , schade wir wären gern dabei gewesen!


    Grüße Pelle und Katy :thumbup:

    Schade.... Aber bei so nem erfreulichen Grund durchaus verständlich.....

  • Liebe Capturfreunde :rolleyes:


    Wir müssen das Treffen leider absagen am 30.06.2018 können wir nicht kommen da unsere Tochter 1 Woche später Hochzeit feiert und wir beide noch am 30.6. arbeiten müssen , wir haben erst ab 2.7. Urlaub , schade wir wären gern dabei gewesen!


    Grüße Pelle und Katy :thumbup:

    Ja das ist sehr schade aber natürlich verständlich.
    Ich habe euch aus der Teilnehmerliste Gelöscht.
    Wir wünschen euch und besonderst eurer Tochter mit iherem künftigen Mann einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter.

  • :ak:



    Aktueller Stand der Teilnehmerliste für das letzte von uns Organisierte Treffen am 30.06.2018 in Speyer.
    Nach dem wir leider zwei absagen haben schaut die Liste Aktuell so aus:


    Teilnehmerliste für den 30.06.2018
    2 - Macwilmas
    2 - Winni
    2 - Franke im Exli
    1 - Hannes
    1 - Capturfan001
    2 - MartinMobil
    3 - Carrie Cat
    2 - I Love my Captur
    2 - WilliH
    2 - Juergen47
    2 - Schwupsm
    2 - Sandra1980
    2 - Turmer
    1 - Gienchen78
    2 - Wi-ni
    2 - SJ-354
    2 - Crossi


    17 Fahrzeuge und 32 Personen


    Wir haben 4 Plätze für das Treffen frei!
    Bei Interesse bitte bei uns Melden.




    Für die Teilnehmer am Frühstück!
    Zum Frühstück am 30.06.2018 um 9:30 Uhr kommen:


    2 - Sandra1980
    2 - Juergen47
    2 - WilliH
    2 - I Love my Captur
    3 - Carrie Cat
    2 – Winni
    2 - SJ-354
    2 - macwilmas



    17 Personen




    Für das Frühstück ist die Organisation Abgeschlossen!
    Eine Anmeldung für das Frühstück ist für 2 Peronen noch Möglich da diese frei wurden!

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo liebe Captur Freunde,
    wir können am Captur Treffen 2018 leider definitiv nicht teilnehmen, da wir am gleichen Tag (30.06.) eine Einladung zum Tag der offenen Tür an der Universität der Bundeswehr München haben. Da werde ich einige meiner Kommilitonen nach vielen Jahren wieder treffen (bei manchen werden es 35 Jahre sein).


    Wir wünschen Euch daher schon jetzt viel Spaß und ein erfolgreiches Treffen in Speyer. Wird ganz sicher genau so toll wie 2017 :):thumbup:


    Evelyn und Frank