Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • :ak:



    Aktueller Stand der Teilnehmerliste für das letzte von uns Organisierte Treffen am 30.06.2018 in Speyer.
    Zum Treffen kommen:

    Teilnehmerliste für den 30.06.2018
    2 - Macwilmas
    2 - Winni
    2 - Franke im Exli
    1 - Hannes
    1 - Capturfan001
    2 - MartinMobil
    3 - Carrie Cat
    2 - I Love my Captur
    2 - Pelle
    2 - WilliH
    2 - Juergen47
    2 - Schwupsm
    2 - Sandra1980
    2 - Turmer
    1 - Gienchen78
    2 - Wi-ni
    2 – Pit1939
    2 - SJ-354
    2 - Crossi




    19 Fahrzeuge und 36 Personen

    :m0044:




    Wenn noch weitere Mitglieder Teilnehmen wollen bitte bei uns melden. :m0026:
    2 Plätze können wir noch sicher vergeben!



    In Zwischen haben wir ein Tel. Gespräch mit dem Kapitän gehabt und da schaut es besser aus. Für die Schiffsfahrt ist eine größere Kapazität an freien Sitzplätzen zu Zeit noch vorhanden da hätten wir noch ausreichend Luft nach oben.
    Zum Saison beginn 2018 am K Freitag bittet man uns um eine genauere Personenzahl.
    Die Reservierung müssen wir bis dahin Verbindlich anmelden.


    Für die Teilnehmer am Frühstück! :m0001::m0021:
    Zum Frühstück am 30.06.2018 um 9:30 Uhr kommen:

    2 - Sandra1980
    2 - Juergen47
    2 - WilliH
    2 - I Love my Captur
    3 - Carrie Cat
    2 – Winni
    2 – Pit1939
    2 - SJ-354
    2 - macwilmas


    19 Personen

    :w0036:


    Für das Frühstück ist die Organisation Abgeschlossen!
    Eine Anmeldung für das Frühstück ist ab sofort nicht mehr Möglich!





    Der geplante Tagesablauf am 30.06.2018 :lehrer:
    Es sind nur ca. Zeiten um eine ungefähre Richtung zu haben!

    9:30 Uhr Treffen mit allen die zum Frühstück kommen „Ideal wäre es ein paar Min für da zu sein, wenn möglich.

    9:30 – 9:45 Uhr Benötigte Zeit bis zum „Cafe am Museum“

    9:45 – 11:00 Uhr geplante Zeit zum Frühstücken

    11:00 – 11:15 Uhr zurück zum Treffpunkt

    11:30 – 12:30 Uhr Begrüßen der restlichen Teilnehmer, Fahrzeuge begutachten Bilder machen

    12:30 – 13:00 Uhr Benötigte Zeit die wir zur Anlegestelle am Rheinufer brauchen

    13:00 Uhr gehen wir an Bord und jeder kann direkt beim Kapitän die Fahrten bezahlen

    13:30 Uhr Ablegen zur ersten Fahrt „Hafen und Rheinfahrt“

    14:30 Uhr anlegen an der Anlegestelle „wir bleiben dann sitzen“ für die Zweite Fahrt

    15:00 – 16:30 Uhr Ablegen für die zweite Fahrt zum Reffentaler Altrhein und zurück zur Anlegestelle

    16:30 – 17:00 Uhr gehen wir zum Dom um ein Gruppenbild zu machen


    17:30 Uhr Abendessen im Domhof

    Wer nicht beim Frühstück dabei ist und vor :auto: 11:30 Uhr am Treffpunkt ankommt bitten wir einfach dort zu Warten wir kommen nach dem Frühstück zu euch!
    Schaut einfach auf dem Parkplatzgelände wo die Anderen Cappis, Kadjar stehen.


    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo!
    Wir suchen gerade eine schöne Unterkunft und haben uns überlegt dann schon 1 Tag vorher anzureisen und dann auch 1 Tag länger zu bleiben. Also vom 29.6.19 bis 1.7.18.
    Haben da jetzt das Hotel am Technikmuseum gefunden...treffen wir uns nicht sowieso da?
    Wäre ja dann sehrpraktisch.
    LG Sandra

  • Hallo Sandra,
    in dem Hotel am Technikmuseum haben wir beim Treffen in diesem Jahr übernachtet.
    Wir waren sehr zufrieden, vor allem das Frühstückbuffet ist Spitze.
    Alle Punkte des Treffens sind von dort aus zu Fuß zu erreichen.
    Aus Zeitmangel können wir am Treffen 2018 leider nicht teilnehmen..........Schade das Programm klingt super und Simone und Jürgen werden das sicher wieder perfekt organisieren.


    Gruß Martin

  • @max
    Danke Für die Netten Worte.
    Ja es ist wirklich sehr schade das es bei euch leider nicht klappt.
    Wir werden uns ja am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer Sehen.


    @Sandra1980
    Das Hotel am Technikmuseum ist Perfekt.
    In der Tat seit Ihr direkt am Treffpunkt.
    Freuen uns schon euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wir haben Aktuell noch 2 Plätze sicher zu vergeben.
    Wer am Treffen noch Interesse hat und sicher dabei sein will sollte ich Melden!

    Wie geht es dann weiter wenn es noch weitere Mitglieder gibt die gerne dabei wären?
    Nach Vergabe den letzten zwei Plätzen werden wir weitere Interessierte die sich bei uns Melden zunächst auf eine Warteliste Schreiben und noch einige Zeit abwarten ob noch weitere dazu kommen wollen.
    Zur gegebener Zeit würden wir dann nochmal Erneut beim Domhof anfragen ob in zwischen weitere Plätze frei wurden, das können wir jedoch nicht garantieren das es zum Erfolg führt.
    Bekommen wir noch freie Plätze werden die in der Reihenfolge vergeben wie man sich bei uns Gemeldet hat und auf der Warteliste steht!
    Bekommen wir keine weiteren Plätze können wir leider nichts mehr für euch tun.
    Sicher sind uns die 35 Plätze!


    Sollten wir keine weiteren Plätze bekommen Müssten wir die Annahme für eine Anmeldung vorzeitig schließen.
    Diese Option ist jetzt aber noch offen!


    Link zum Forum Terminkalender

  • So die letzten zwei sichere Plätze sind vergeben!
    Teilnehmer wurde in der Liste im Beitrag 121 Hinzugefügt!


    Alle die sich bei uns ab jetzt Melden werden auf eine Warteliste geschrieben und bekommen am 01.05.2018 eine Info ob man noch Teilnehmen kann oder ob keine weiteren Plätze frei wurden.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Schön, das Crossi jetzt doch zum Treffen kommt, gefällt mir :thumbup::thumbup:

    Da hast du völlig Recht Roland! Das freut mich auch...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Info:
    Nach den neusten Infos sind für das Schiff weitere Plätze verfügbar.
    Eine genauere Teilnehmeranzahl wird vom Kapitän an K Freitag 2018 von uns gewünscht.


    Für den Domhof können wir leider keine weiteren Plätze vergeben, aktuell haben wir immer noch die 36 Plätze die wir bereits vergeben haben an:


    Teilnehmerliste für den 30.06.2018
    2 - Macwilmas
    2 - Winni
    2 - Franke im Exli
    1 - Hannes
    1 - Capturfan001
    2 - MartinMobil
    3 - Carrie Cat
    2 - I Love my Captur
    2 - Pelle
    2 - WilliH
    2 - Juergen47
    2 - Schwupsm
    2 - Sandra1980
    2 - Turmer
    1 - Gienchen78
    2 - Wi-ni
    2 - SJ-354
    2 - Crossi


    19 Fahrzeuge und 36 Personen




    Für die Teilnehmer am Frühstück!
    Zum Frühstück am 30.06.2018 um 9:30 Uhr kommen:


    2 - Sandra1980
    2 - Juergen47
    2 - WilliH
    2 - I Love my Captur
    3 - Carrie Cat
    2 – Winni
    2 – Pit1939
    2 - SJ-354
    2 - macwilmas


    19 Personen


    Für das Frühstück ist die Organisation Abgeschlossen!
    Eine Anmeldung für das Frühstück ist nicht mehr Möglich!



    Alle die sich bei uns ab jetzt Melden werden auf eine Warteliste geschrieben und bekommen nach Ostern eine Info ob man noch Teilnehmen kann oder ob keine weiteren Plätze frei wurden.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP () aus folgendem Grund: Aktualisiert am 19.01.2018