Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Info:
    Noch 19 Tage kann man in der Doodle Liste Teilnehmen an welchen Tag 2018 das großen Treffen Stattfinden wird.
    Am 01.12.2017 wird der Tag an dem wir uns 2018 Treffen bekannt gegeben.


    Anmeldungen sind nach dem 01.12.2017 natürlich noch Möglich!
    Das Tagesablauf wird sobald alles erledigt Wichtige ist hier bekannt gegeben.

  • :ak:
    An alle die in der Doodle Liste stehen oder sich bei uns schon Anmeldet haben, oder sich Anmelden wollen.

    Wir Beginen in kleinen Schritten mit der Organisation für das Captur-Forum Mitglieder Treffen 2018 und haben auch schon einige Ergebnisse.
    Richtig Aktiv werden wir am 01.12.2017 wenn wir wissen an welchem Tag wir uns Treffen.


    Da wir sehr Wahrscheinlich nicht die Mindestanzahl an Personen erreichen um eine Wunschfahrt (Charterfahrt) zu Organisieren müssen wir uns an den Regulären Fahrplan halten der auch nicht schlecht ist.


    Wir haben den Fahrplan für die Schiffsfahrt die an den Samstagen in 2018 Stattfinden.
    Der schaut wie folgt aus.



    Fahrziel und Preise:
    Fahrt:1
    13:30 - 14:30 Uhr Hafen und Rheinfahrt, zurück zur Anlegestelle
    Erwachsene 8.- Euro
    Kinder bis 14 Jahre 5.- Euro
    Hunde 5.- Euro




    Fahrt:2
    15:00 - 16:30 Uhr Reffenthaler Atrhein , zurück zur Anlegestelle
    Erwachsene 11.- Euro
    Kinder bis 14 Jahre 6.- Euro
    Hunde 5.- Euro



    Damit der Tag gut ausgefüllt ist werden wir beide Fahrten 1 und 2 für uns alle Reserveiren sobald wir am 01.12.2017 den Tag haben an dem wir uns treffen.
    Das heißt dann für uns wenn das Schiff an der Anlegestelle in Speyer Anlegt bleiben wir einfach Sitzen für die Zweite Fahrt.
    Natürlich werde ich sofern noch nicht Reserviert das Oberdeck und das Außendeck für uns Reservieren.


    Eine halbe Stunde vor der Abfahrt müssen wir an der Anlegestelle sein!


    Die Fahrkarten werden direkt an Bord Bezahlt daher ist keine Vorkasse an uns erforderlich.



    Nun stellt sich noch eine Frage an euch :!:
    Da wir erst um 13 Uhr an der Anlegestelle sein Müssen würde es reichen wenn wir uns um 11:30 Treffen oder wir gehen noch was zusammen Frühstücken dann würden wir 9:30 Uhr vorschlagen.



    Wenn Ihr das wollet würden wir Plätze in einem Cafe Organisieren.

    Von den Teilnehmern wo wir keine Rückmeldung bis zum 30.11.2017 bekommen gehen wir mal davon aus das kein Interesse am Frühstück besteht.
    Die Cafes sind meist sehr gut besetzt daher können wir nach der Reservierung keine weiteren Plätze freihalten


    Wer will Frühstücken?




    Wer nicht an dem Frühstück Teilnehmen will bekommt dann einen Treffpunkt noch mitgeteilt bevor wir auf das Schiff gehen :!:

  • Hab uns erstmal aus der Liste aus privaten Gründen rausgenommen.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • @Crossi


    Das ist wirklich sehr schade Armin. :(
    Wenn es nicht geht kann man halt nichts machen.
    Mir ist es lieber so wenn man recht Zeitnahe das mitteilt so wie es Crossi gemacht hat.
    Das erleichtert uns die Organisation.
    Haben dich aus der Teilnehmerliste Gelöscht.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wie, ganz gelöscht, für alle Termine? Ohje...


    Also wir gehen mit frühstücken. Gibt es da nicht irgendwas, wo man Buffet hat mit Rührei usw.?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: