Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Hallo!
    Mein Mann und ich würden auch sehr gerne beim Treffen dabei sein.
    Habe mich dazu auch schon an allen Terminen eingetragen,da wir uns an dem Tag einfach die Zeit nehmen und uns riesig freuen,auch andere Captur Fahrer kennen zu lernen!
    Wir fahren nämlich beide einen Captur
    LG Sandra

  • @Sandra1980


    Hallo Sandra, schön das du und dein Mann Interesse am Captur-Forum Treffen 2018 in Speyer habt :thumbup: .
    Wir haben dich in der Liste bei den Kommenden für 2 Personen eingetragen.
    Sofern wir nichts anderes von dir hören gehen wir mal davon aus das auch Ihr gerne die Schiffsfahrt und ein Abendessen im Domhof an dem Tag unternehmen wollt.



    Hinweis an alle.
    Bisher wollen 99% die Schiffsfahrt der Teilnehmenden was auch uns Persönlich am liebsten ist, den in erster Linie soll das Treffen dazu dienen mal andere Forum Mitglieder kennen zu lernen und da ich das Schiff Ideal dazu.

  • Habe dir ein Paar erste und wichtige Infos zugeschickt.
    Genaues können wir sagen wenn im Januar 2018 der Tag feststeht und die Reservierungen gemacht sind.
    Nun wenn es so wird wie beim ersten mal wirst du sicher einige der Netten Forum Mitglieder kennen lernen. :)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hinweis an alle.Bisher wollen 99% die Schiffsfahrt der Teilnehmenden was auch uns Persönlich am liebsten ist, den in erster Linie soll das Treffen dazu dienen mal andere Forum Mitglieder kennen zu lernen und da ich das Schiff Ideal dazu.

    Genau, da kann dann Keiner weg rennen :smi:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet...
    Ich hoffe wir dürfen auch kommen..


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von turmer ()

  • Hallo Jörg



    Danke für dein Eintrag in die Doodle Liste.
    Natürlich dürft ihr sehr gerne wieder kommen ;) , freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen :P .
    Wir haben euch in die Teilnehmerliste Eingetragen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Morgen den 16.09. vor einem Jahr hatten wir euch das erste Captur-Forum Treffen für Speyer vorgeschlagen was ein voller Erfolg war und auch die Trauerfeier konnten wir geschickt umgehen.


    Jetzt wollen wir euch mal einen Zwischenstand liefern für das Treffen 2018 wie es zur Zeit ausschaut.
    Aktuell haben sich 15 Forum Mitglieder in die Doodle Liste eingetragen.


    Die meisten haben sich für die Tage 30.06.2018 und 21.07.2018 Eingetragen.
    Zur Zeit schaut es so aus das wohl nicht alle die sich Eingetragen haben auch Teilnehmen können.
    Die wo an allen Tagen Zeit haben stehen jetzt schon auf der Liste der kommenden, das sind bis jetzt


    Winni
    Capturfan001
    I Love My Captur
    WilliH

    Schwupsm
    Sandra1980
    turmer


    Bei den anderen kommt es darauf an am welchen Tag das Treffen Stattfinden wird oder ob man seine Termine noch anpassen kann das wird man wohl erst im Dez. richtig sehen in welche Richtung wir uns bewegen.


    Gerne können auch andere Forum Mitglieder sich weiter in die Doodle Liste Eintragen und somit zeigen wann man gerne Teilnehmen würde oder Änderungen vornehmen von denen die bereits in der Doodle Liste stehen sofern sich an euern Terminen was Ändert, dies ist noch bis zum 31.12.2017 Möglich.
    Auch im Neuen Jahr kann man sich noch zum Treffen Anmelden allerdings nur solange dann noch Plätze frei sind, ein Einfluss auf den Tag wann wir uns Treffen hat man dann nicht mehr.
    Die Doodle Liste dient wie schon geschrieben zum finden an welchem Tag die meisten Zeit haben und wer alles Interesse hat Teil zu nehmen.


    Noch ist genug Zeit und alles offen!