Bilder und Berichte zum 1. Treffen in Speyer am 01.07.2017

  • Man könte ja schon mal Vorschläge sammeln wo man sich 2018 treffen kann.


    Spontan würde mir der Nürburgring und die Eifel mitsamt Nürburg einfallen.

  • Man könte ja schon mal Vorschläge sammeln wo man sich 2018 treffen kann.


    Spontan würde mir der Nürburgring und die Eifel mitsamt Nürburg einfallen.

    Also ich würde auch 2018 wieder nach Speyer fahren!


    So eine tolle Vorbereitung kann nur gemacht werden, wenn jemand vor Ort wohnt...


    In dem Fall waren sogar zwei sehr angagiert dabei. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • MartinMobil
    wir freuen uns immer wenn Ihr zwei den Weg nach Speyer findet :)

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • das sehe ich auch so wie Martin. Jürgen und Simone haben sich da wirklich sehr engagiert und auch viel von ihrer Freizeit investiert :thumbup: . Die Frage ist wohl eher: wer hat die Zeit und die Möglichkeit um ein Treffen für 2018 zu organisieren? Gerne natürlich auch wieder in Speyer!

  • Da geben wir MartinMobil auch recht.
    Wir schätzen den Persönlichen kontakt mit den Betreiben wenn es um die Organisation für ein treffen geht daher ist es das Beste wenn man in der Nähe wohnt als Organisator, ist zu mindestens auch unserer Meinung.
    Schön das euch das Treffen in Speyer gefallen hat und ihr sogar wieder kommen würdet :thumbup: .


    @Winni
    Die Arbeit ist gerne geschehen, es hat sich ja gelohnt alle hatten an dem Tag Spaß und wir würden nicht nur gelobt sondern auch ganz schön überrascht von euch.
    Da können wir nur Danke sagen.
    Natürlich war es auch für uns ein sehr schöner Tag mit euch, Ihr habt es uns ja leicht gemacht indem ihr alle sehr Nette Leute seit. :upp:
    Speyer ist Ideal für ein Forum Treffen wie uns das Aktuell vergangene Treffen gezeigt hat.
    Ob da noch mal was für 2018 Möglich ist, ist zum einen doch noch sehr früh (Sollten mal den Herbst abwarten) um was zu sagen und zum Anderen kommt es darauf an wieviel da noch mal hin wollen.
    Für uns ist Speyer Ideal da ich wegen meiner Gesundheitlichen Einschränkung nur bedingte Zeit in Auto sitzen kann.

  • Da gebe ich dir/euch Recht Simone und Jürgen... Planungen für ein Treffen 2018 sollten Ende dieses Jahres gemacht werden! :10:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wenn ein Treffen wieder so gegen Juni oder Juli 2018 Stattfinden sollte dann wäre ein beginnen der Planung so um den Oktober ratsam.
    Eine ungefähre Teilnehmerzahl sollten man Anfang Januar2018 haben um sich nach einem Resteraunt um zu sehen.
    Das Trifft zu mindestens für Speyer zu ;) .

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Na wir hatten doch schon Vorplanungen gemacht.
    Bodo kapert das Rettungsschiff und wir tuckern über den Rhein :88: .
    Winni und ich übernehmen den Grill auf dem Helikopterdeck :m0020: .


    Daneben die Beachbar die von den Mädels betrieben wird. :w0041:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • In Sachen Schifffahrt auf dem Rhein und Hafen Speyer haben wir unter anderem auch schon ein paar Infos gesammelt.


    Es gibt aber schon noch einige Punkte zu beachten!


    -1- Wollen die Mitglieder 2018 nochmal nach Speyer kommen?
    -2- Wäre es eine Alternative im Zweifel das Treffen im Technik Museum zu wiederholen?


    Ideen hätten wir schon aber zusagen ob wir ein zweites mal ein Treffen Organisieren, wollen wir heute noch nicht geben.
    Das können wir euch erst im Herbst sagen.
    Wenn ja dann würden wir euch feste Termine zur Auswahl geben und auch feste Rahmenprogramme würden wir euch wieder zur Auswahl vorgeben.
    Erst mal sehen wie das die Mitglieder sehen ob mal nochmal nach Speyer kommen will.
    Das ist aber noch keine zusage das wir was Organisieren dafür ist es einfach noch zu früh das zu entscheiden.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()