Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Die erste Night Breaker Birne hat sich letzte Woche nach neun Monaten verabschiedet. Werde wohl auf Philips X-treme Vision umsatteln, die brennen in meinem anderen Auto seit über 2 Jahren.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Wie schon öfters gesagt, Wunderbirnen sind es sicherlich nicht. Aber ein bisschen heller wie die Standard H1 sind sie schon, Haben halt ein weißeres Licht. ;)


    Gruß Kurtler

  • Habe heute mal einen Vergleich Fotografiert allerdings sieht man das Gelbliche Licht da nicht so zu sehen.
    War ja auch mit dem Smartphone aufgenommen. Man kann aber schon ein unterschied sehen.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Die erste Night Breaker Birne hat sich letzte Woche nach neun Monaten verabschiedet. Werde wohl auf Philips X-treme Vision umsatteln, die brennen in meinem anderen Auto seit über 2 Jahren.

    Nach Lebensdauer TC hat die Philipps 450 Std. die Nightbreaker 300 Std. Also soviel Unterschied dürfte es da in der Lebensdauer nicht geben. Klar dürfte die Philipps länger halten, aber nicht um soviel länger wie du es beschrieben hast.


    Außer natürlich, dass bei dem Fahrzeug mit den Philipps Birnen, die Beleuchtung einfach weniger benutzt wird. ;)


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Also im Abblendlicht haben wir ja die Philips BlueVision Ultra und im Fernlicht die Night Breaker ,beide sind nun 2 Jahre drin,also top 8o

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside