Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Nachdem ich die Nightbreaker eingebaut habe, bin ich begeistert von dem Licht! Vorher war aber auch schon ganz gut. Aber durch die Beiträge hier, bin ich auf die Nightbreaker gekommen und muss sagen, sind cooler...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich bin mehr als zufrieden. Im Vergleich zum CLIO 3 deutlich heller. Fast schon zu hell. Die Umschaltung auf Fernlicht ist auch anders. Man sieht das das Baujahr 2016 offenbar ein paar Veränderungen bekommen hat.Hab ich damals beim Kangoo auch bemerkt , das dort kräftig geschraubt wurde innerhalb einer Generation, trotz gleicher Optik nach außen.


    Grüße
    Rudolf

    Captur Editon One ETECH 160 02/2021 Bose Soundsystem, Stauassistent, etc.

  • Also ich bin mehr als zufrieden. Im Vergleich zum CLIO 3 deutlich heller. Fast schon zu hell. Die Umschaltung auf Fernlicht ist auch anders. Man sieht das das Baujahr 2016 offenbar ein paar Veränderungen bekommen hat.Hab ich damals beim Kangoo auch bemerkt , das dort kräftig geschraubt wurde innerhalb einer Generation, trotz gleicher Optik nach außen.


    Grüße
    Rudolf


    Das könnte natürlich sein, wir haben auch Baujahr 2016

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Hallo :56: Gemeinde
    Ich habe mir auch die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1, Halogen-Scheinwerferlampe, 64150NBU-HCB gerade bestellt. Dumme Frage :evil: Ist doch für Abblendlicht, oder muss ich für Fernlicht noch welche bestellen? ?(

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Danke :dan:Hab direkt noch 2 bestellt. Man kann nicht alles wissen! :respekt: War Angebot von AMAZON Jetzt für 4 Stück 27,73€ Sieh mal in meiner Gallerie! Schöner TWINGO drin

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Wenn Du Fernlicht auch die Osram drin haben willst musst die auch bestellen.


    Eine Abblendlicht ist jetzt nach gute 2,5 Jahren zu Ihren Ahnen gegangen. Fürs Fernlicht habe ich noch die originolen drin, da reichts mit der Lichtausbeute. 8o

  • Hallo im Forum,
    will mich hier auch nochmal zum Thema melden. Eigentlich war ich mit dem Licht meines Cappi zufrieden (war halt schlechteres gewohnt), habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen die OSRAM H1 Night-Breaker Unlimited zu verbauen. Also ehrlich das Bessere ist des Guten Feind.
    Das Licht ist wesentlich weißer und die Ausleuchtung besser. Also rundum eine Investition die sich lohnt und bei Amazon im Moment günstig im Doppelpack zu erhalten.
    Gruß Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Bei amazon
    Sind das die?
    OSRAM H1night-breaker 12,90€

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Hallo,
    ich habe diese https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) , sind im Doppelblister günstiger.
    Ich weiß nicht, ob Du auch das Fernlicht umrüsten willst, dann brauchst Du diese 2x . Ich sehe gerade, daß bei Deiner Anzeige der Versand kostenlos ist, dann nimmt es sich nichts.
    Gruss Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: