Countdown Speyer am 01. Juli 2017

  • Hallo,
    auch wir sind wieder zurück in NRW!
    Vielen Dank noch mal für die tolle Organisation und die vielen netten Gespräche! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden noch lange an das schöne Treffen zurückdenken!


    Viele Grüße
    Evelyn und Frank

  • Hallo Evelyn und Frank


    Das ist gerne geschehen.
    Es ist jetzt einfach was ganz anderes wenn man sich schreibt nach dem man sich jetzt mal gesehen hat und miteinander Persönlich sprechen konnte.
    Schöne zu lesen das Ihr gut zuhause angekommen seit.


    Gerne könnt Ihr euer Erfahrungen über den Tag im Neuen noch geschützten Thread berichten.
    Wir haben das heute schon gemacht Inklusive Bilder.


    Natürlich können auch alle Anderen die beim Treffen dabei waren das nutzen.


    Der Rest des Forums bekommt das dann dem Nächst zu sehen.

  • Hallo meine Captur Freunde


    Sind heute Mittag nach einen erneuten Stadtbummel wieder Heim gefahren , es war ein sehr schönes Treffen es hat allen sehr gut gefallen , danke nochmals für alles wir kommen gerne nächstes Jahr wieder


    Grüße Pelle und Katy mit Familie :thumbup:

  • Ich bin ja für meine direkte Art bekannt, bei manchen berüchtigt.


    Ich fasse kurz zusammen:


    Klasse Leute
    Klasse Location
    Klasse Rahmenprogramm vom Helmut als Zugabe :whistling:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Auch von uns ganz lieben Dank an die beiden Organisatoren dieses tollen Captur-Treffens in Speyer und natürlich an alle Teilnehmer, die diesen Tag zu einem großen Erfolg gemacht haben.
    Nach fast vier Jahren Anonymität hat man jetzt mal eine Vorstellung, wer sich hinter einigen der Pseudonyme und deren Beiträgen verbirgt.


    :dxan: von Michael und Birgit :kl:

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Uns geht es genau wie allen die schon vorher geschrieben haben...


    SUPER! TOLLER TAG!


    Wir sind auch wieder gut in Bonn angekommen.


    Vielen Dank an alle und besonders an Simone, Jürgen, Bodo (veboli) und Jörg (turmer)


    Uli und Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Auch wir sagen nochmal Danke für euer kommen und die schönen Geschenke mit denen ihr uns überrascht hattet.
    Damit hatten wir absolut nicht gerechnet.
    War wirklich ein schöner tag auch wenn die Sonne sich nicht zeigen wollte. :thumbup:
    Veboli
    turmer
    MartinMobil
    Franke im Exil
    Schwupsm
    Carrie Cat
    Hannes
    Wi-ni
    Gienchen78
    XMOD_Frank
    Bountysegler
    I Love my Captur
    Crossi
    Max
    Freak911
    Winni
    Pelle
    und unseren Gästen die mit Pelle kamen.


    Unser neuer Thread nimmt ja in zwischen schon gestallt an mit Berichten Bilder und einem Video.



    Für die wo nicht beim Treffen dabei waren, bitten wir noch ein wenig um Geduld ihr bekommt das bald alles zu sehen :) .
    Ein kleiner Vorgeschmack hat ihr ja schon im Beitrag
    Nr. 110