Countdown Speyer am 01. Juli 2017

  • Hallo Anja
    Waschanlagen gibt es viele hier, da Ich nicht weis aus welcher Richtung Du einfliegst. Denk Ich mal das Du von der A61 kommst dann am Kreuz Speyer auf die B9 ist an der 2 ten Ausfahrt das Bauhaus nicht zu übersehen , dort ist ne Waschanlage neben Burger King..
    ANsonsten in die Auestrasse direkt gegenüber vom Marktkauf sind gleich 2
    Eine Auestr eine Am Rübsamenwühl.
    vIel glück und gute Fahrt.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • @geka
    Herzlichen Dank :dxan: , das sind sehr nette Worte von dir.
    Wir haben den Mitgliedern versprochen die Organisation zu machen und werden tun was wir können um den Tag zu einem Schönen zu machen.
    In zwischen haben wir alles in Griff (Hoffentlich, denke wir mal :watchout: ).
    Stehen mit den Berteiben im Telefonischen :sos: Kontakt für den fall das noch fragen anstehen sollten.
    Aktuell steht nichts mehr unserem treffen im Wege :applaus: .

  • So wir haben den Capi auch auf die Pfalz vorbereitet ,laut R-Link sind wir um 10:17 Uhr am Technikmuseum , ist nochjemand um ca. 9:20Uhr am Autohof in Landstuhl bei Kaiserslautern?
    könnte man gemeinsam Weiterfahren. Gruß Hardy & Kerstin

  • Hallo Anja
    Waschanlagen gibt es viele hier, da Ich nicht weis aus welcher Richtung Du einfliegst. Denk Ich mal das Du von der A61 kommst dann am Kreuz Speyer auf die B9 ist an der 2 ten Ausfahrt das Bauhaus nicht zu übersehen , dort ist ne Waschanlage neben Burger King..
    ANsonsten in die Auestrasse direkt gegenüber vom Marktkauf sind gleich 2
    Eine Auestr eine Am Rübsamenwühl.
    vIel glück und gute Fahrt.

    Hey,
    Wir haben unseren Kadjar heute Nachmittag auch noch mal hier in Speyer waschen lassen. Wollten Euch ja unseren titaniumgrauen nicht schmutzig zumuten!


    Wenn man von der Rheinbrücke kommend links in die Industriestraße einbiegt kommt nach ca. 300m auf der linken Seite auf Höhe des Technikmuseums (mit Blick auf den Jumbo Jet) eine Araltankstelle mit Waschanlage!


    Gruß
    Frank

  • Bitte gerne :)


    Heute Abend konnten wir uns auch schon die Generalprobe der Bundeswehr für den militärischen Staatsakt auf dem Domplatz und die Testfahrt der Polizeieskorte und des Konvoi durch die Innenstadt anschauen. Schon beeindruckend !

  • Das glaub ich auch, nach so ein perfekt geplanten Tag.Vielen vielen Dank nochmal ,für die von euch geleistete Arbeit und für die Zeit die ihr geopfert habt.Bis Morgen dann :auto: .

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017