Elektrik an trotz Motor aus?

  • Die Fenster kann man leider nur beim Laufenden Motor Öffnen und schließen.
    Nach dem Ausschalten des Motors ist dann das auch noch eine kurze Zeit Möglich.
    Öffnest du die Fahrertür und ein Fenster ist noch Offen must du den Motor erneut Starten um es schließen zu können.
    Finde diese Art am Captur auf Doof aber leider nicht zu Ändern.

    stimmt, stört mich auch ein wenig

  • Wenn ich vor einer Schranke z.B. den Motor abstelle, dann läuft das Radio weiter!

    Hmm, meiner macht das das Radio aus. Wenn man schnell ist, ist es noch nicht komplett runtergefahren und es spielt das direkt nach dem einschalten weiter.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

  • Hmm, meiner macht das das Radio aus. Wenn man schnell ist, ist es noch nicht komplett runtergefahren und es spielt das direkt nach dem einschalten weiter.

    Meiner hat natürlich keine Start/Stopp Automatik...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • stimmt, stört mich auch ein wenig

    Ob man es nicht vielleicht doch ändern kann, bespreche ich kommende Woche mit Daniel (DerBaum, oft von mir erwähnt) - hoffentlich denke ich daran, wen ich ihn besuche. Hintergrund: Bei meinem Captur geht durch einen "Schaltungstrick" das Radio schon an, wenn ich den Türöffner betätige. Damit wird sichergestellt, dass das Radio schon hochgefahren ist, wenn ich in den Rückwärtsgang schalte und die Heck-Kamera an ist... Ähnliches könnte auch die Fensterheber beeinflussen (?)...
    Gruß
    Uli

  • Oder Karte stecken. ;)


    Dau0815 hat schon die Antwort gegeben,
    die Karte in den Slot und man kann die Fenster bedienen, zumindest bei uns so

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach: