Telefonbucheinträge doppelt

  • Guten Tag,
    musste ein neues Mobiltel. erwerben. Neues Gerät mit dem Radio gekoppelt, altes Tel. gelöscht. Dennoch werden alle Tel.bucheinträge doppelt im Display angezeigt.kann man das Radio resetten und dann neu mit dem aktuellen Telefon koppeln? Einträge sind im Telefon nur einfach, also nicht auf sim- Karte und im Telefon vorhanden. Daran kann es nicht liegen.
    Viele Grüße
    Andreas

  • @WilliH


    Ich habe zwar noch nicht so eine Frage gestellt (daher danke an Heidenobby) aber auch mir ist heute aufgefallen das ich alle Kontakte Doppelt im R Link habe.
    Hatte auch erst neulich das Handy gewechselt und in der Tat sind die kontakte so wie von dir beschrieben Telefon und auf der SIM-Karte gespeichert.
    Habe das noch nicht geändert denke aber das es daran liegt.

  • Moin,
    noch einmal nachgeschaut.
    1. Neues Tel gekoppelt
    2. Altes Tel entfernt/gelöscht
    3. Auch Einträge, die n I c h t in WhatsApp oder sonstigen Konten auftauchen, also def. nur in dem Google Kontakt verzeichnet sind, werden gedoppelt
    4. Auf der sim Karte sind keine Einträge vorhanden. Denn sonst hätte sich diese Kontaktdoppelung ja auch schon im Betrieb mit nur einem, also dem ersten, Fernsprecher gezeigt.


    Werde einmal bei Renault fragen und melde mich.


    Munter und einen schönen Tag

  • moin, im Telefon eingestellt "Anzeige / anzuzeigen Kontakte ==》 Alle Kontakte
    Zurück in die Kontakte: jeder Eintrag taucht nur einmalig auf.
    Ich hab es zu Renault noch nicht geschafft, mach ich aber -demnächst, versprochen!
    Munter