Radarwarner

  • Deine Daten sollten eindeutig zugeordnet sein. Wenn ich mein Mobiltelefon zurücksetze ist ja auch nicht mein Apple/Google-Account weg. Mögliche Anmeldedaten sollten vorher notiert werden.

  • Hm jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich selbst hab erst nach 3 Monaten die Dienste aktiviert im R-Link.


    Erst seitdem höre ich die Töne der Blitzer-App.


    Ich werde morgen wenn ich daran denke mal nach den Einstellungen für die töne schauen, ich glaube es gibt da evtl 2 Wege.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Danke.
    Habe jetzt Werkseinstellung gemacht.Neue Software über PC gemacht und trotzdem nimmt das Navi keine anderen Töne an .Es macht nur den ersten Ton und das ganz leise.
    Während des Einstellens gehen alle Töne und auch laut.Gehe dann auf Fertig und trotzdem kommt der erste Ton ganz leise.
    Werde wenn ich Zeit hab mal nach Renault fahren.Eilt ja nicht.
    Aber es nervt.
    Hatte bei Renault angerufen.der sagte es würden nur Töne bis 1sec. gehen.....,
    Wär ja egal wenn wenigstens der Erste laut geht.
    Ja Naviton Lautstärke hab ich auch schon voll auf.
    Auch bei einer Radaranlage hab ich versucht den Ton höher zu drehen geht auch nicht.
    Es nervt
    Schöne Grüße Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • So. Habe jetzt andere Töne ausprobiert.Und es geht.Hätte ja gern den Ton Camera gehabt,wird aber nicht übernommen.
    Von den ca 30 Tönen lassen sich einige nicht übernehmen oder einige sind extrem leise.
    Egal wenn auch nicht Richtig.
    Kann man eigentlich auch andere Navistimmen für die Navigation hinzufügen?
    Beim TomTom Scenic ging das alles viel simpler.
    Gruß Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022