Nachträgliches schwarzes Dach

  • Hallo ihr lieben,


    Und zwar rief ich gestern bei Renault an um nachzufragen ob ich eventuell doch noch zu meinem Orangen Captur das schwarze Dach nehmen kann. Da meinte der Verkäufer das er eine gute und eine schlechte Nachricht für mich hat. Die gute sei, das das Auto vor 4 Tagen das Werk verlassen hat und voraussichtlich am 5.11 ankommen wird (vorher war Mitte Dezember geplant worden) und die schlechte Nachricht sei das es mit dem schwarzen Dach nicht mehr gehen wird.


    Jetzt habe ich mir gedacht das Dach nachträglich schwarz machen zu lassen. Was meint ihr? Lieber lackieren lassen, folieren, oder gibt es andere Möglichkeiten? Sollte natürlich auch recht kostengünstig aber qualitativ gut sein.


    Mfg
    MarCas

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Orange
    Klang & Klima Paket Plus
    Stark getönte Scheiben mit 17" Felgen
    Bestelldatum: 20.09.2013 Lieferdatum: "6.11.2013"

  • hi
    ich würde es folieren lassen, hatte mal nachgefragt kosten ca 200-220€.
    beim verkauf nacher kanste die Folie wieder runtermachen , den lack nicht.
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Na ich denke bei nur Orange, wäre schon so ein anders Farbige Dach nicht ganz so schlecht.


    Aber Nachlackieren, nein das käme für mich nicht in Frage, wäre doch meiner Meinung viel zu aufwendig und auch zu teuer. So eine Folie, wie sie ja auch die meisten Taxis verwenden, wer will schon so ein Eifarbenes Taxi später kaufen, wäre eine machbare Lösung. Geht schnell und ist auch preislich denke ich zu machen. ;)


    Gruß Kurt