Audio Anlage inkl Subwoofer Nachrüsten

  • Moin,


    Lohnt das? Möglichkeiten?
    Hab hier nicht wirklich was Aussagekräftiges finden können.


    Danke Gruß Florian

  • Moin,


    Ich habe am Montag einen Termin bei LZ-Parts und bekomme ein Soundupgrade.
    Sub von Gladen und Endstufe von Mosconi(Pico2).
    Habe es Probegehört und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Natürlich ist es nicht Highend...aber schon sehr gut und kostet auch kein Vermögen.


    Gruß
    Thomas

  • Von mir auch ein kleiner Tipp :


    Ich habe seit Dienstag den Axton AXB20P unter dem Fahrersitz. Hat inklusive Einbau 350 € gekostet, passt quer darunter und wertet mein R-Link Evolution klanglich mächtig auf. Der macht so viel Druck, dass mir die Anlage so jetzt super gefällt.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,


    Vielen Dank für den Tipp :thumbup:
    Ich habe das Media Nav Evolution....der Sub von Gladen und die Mosconi passen super zu den verbauten Lautsprechern.
    Und der Vorteil für mich ist das die Endstufe hinterm Media Nav verschwindet.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    Das Soundupgrade kostet 460,00 Euro + Montage von ca. 100,00 Euro.Bin zu faul um es selbst zumachen...ist alles Plug and Play.
    Schau mal auf die Seite von LZ-Parts (Lüdemann und Zankel) Super Service dort!!! :thumbup:


    Gruß
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiserFranz ()

  • Hallo Leute,


    Habe heute mein Soundupgrade bekommen und bin S U P E R zufrieden :thumbup:
    Die Original Lautsprecher und der Sub passen gut zusammen!!!! ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Gruß
    Thomas