Fahrradträger für Captur Modell Helly Hansen ohne AHK

  • Liebe Captur Fans,
    leider habe ich keine Anhängerkupplung für meinen Captur und würde gern aber 1-2 Fahrräder transportieren.
    Die meisten Heckträger, die per Gurt an zu bringen sind haben den Captur nicht auf der Liste :S
    Was könnt Ihr mir empfehlen.
    Über eine Nachricht bzw Kaufempfehlung - gerne auch gebraucht - würde ich mich sehr freuen und sage
    Danke, anke ^^

    Helly Hansen TCe 120 EDC - Dezir-Rot + Ivory - Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe vorn, AHK

  • Hallo,


    leider habe ich keine Anhängerkupplung für meinen Captur und würde gern aber 1-2 Fahrräder transportieren.

    Da wirst Du leider schlechte Karten haben, da die Heckklappe des Capturs oberhalb der Fensterunterkante keinen äußerlichen Metallrahmen hat.


    Gruß


    Hans