Automatische Medienwiedergabe bluetooth unterdrücken

  • Hallo,


    Hab seit einer Woche nen Cap und das Media Nav Evolution drin.
    Gibt es eine Möglichkeit die automatische Wiedergabe über Bluetooth vom Smartphone zu unterdrücken?


    Will heißen:
    Ich höre mir eine Sprachnachricht vom Messanger an und sobald die zu Ende ist spielt das Radio irgendeinen beliebigen anderen Titel der Musik von meinem Handy. Oft in horrender Lautstärke da die Sprachnachrichten oftmals schlechtere Qualität haben.


    Oder das Teil spielt automatische irgendetwas per Bluetooth ab wenn ich zuletzt beim Ausschalten per Bluetooth gehört habe. Aber ohne das ich das will


    Gibt's da Möglichkeiten?


    BTW: Super Forum. Macht mir den Cap gleich noch liebenswerter da personalisierest :D


    Gruß Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Captur108 ()

  • Guten Morgen Flo,


    leider habe ich keine Ahnung, aber wollte den Beitrag jetzt nicht so allein hier stehen lassen. Kommen bestimmt noch Antworten, die dir weiter helfen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Das Problem hab wohl nur ich oder die anderen stört es nicht. Es tritt auch auf bei USB auf. Man stöpselt ein und Wiedergabe geht los. Und zwar da wo zuvor aufgehört nur will ich das nicht. Ich möchte Viell selbst entscheiden.

  • Das Problem besteht auch bei Skoda. Aber egal. Mir geht's um die Bluetoothverbindung. Die werden ja sicher noch andere User nutzen.

  • Ich kann das Handy so einstellen das nur telefonieren geht und Media Dateien nicht abgespielt werden. Dann geht Musik übers Handy hören nicht mehr bis im Handy wieder Media Dateien eingeschalten wird.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC