Nach update der Einspritzanlage verhält sich auto anderst

  • Ich beobachte die ganzen "Komischen Sachen " schon eine ganze weile ,auch bei den Clio 4 . Scheinbar unterliegt der Cap/Clio leider starken Schwankungen was die Qualität bzw. Störungen angeht ...

  • Hallo Sabi,
    ich glaube das Beste ist Du stößt Deinen Cappi wieder ab und kaufst Dir etwas völlig anderes und damit meine ich eine völlig andere Marke, denn Du wirst mit dem Cappi und mit Renault nicht mehr glücklich und dann ist es besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Wünsche Dir viel Glück
    Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • ich danke euch allen. Leider ist es mittlerweile so das ich richtig verzweifelt bin. Ich kann doch nicht nur montags Autos erwischt haben. Hintereinander nicht nur bei :( einem. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll. Ich finde den captur nach wie vor ein schönes auto. Aber in meinem Fall ist es die Hülle , die Technik ist daneben und das an vielen Ecken. Habe am montag an Renault eine E-Mail geschickt, bis jetzt keine Antwort. Und ich warte noch darauf das sich die andere Werkstatt noch meldet wegen Termin wo sich mein auto noch anschauen wollten. Habe halt auch Angst vor zu viel wertverlust. Ich kann doch nichts dafür. Ich finde Renault müsste den wagen zurück nehmen. Ich schaffe es aber glaube auch nicht einen Rechtsstreit durchzuführen wo sehr lange dauert und vielleicht keinen Erfolg bringt. Einen Gutachter muss man sicher auch erst mal bezahlen. Und dann fahre ich noch Monate mit dem auto rum und man weiß nicht wie das endet. Habe meinem Verkäufer schon vor vier Wochen gesagt das ich das auto verkaufe, er wollte mit dem chef reden und habe seitdem nichts mehr gehört. Wenn das auto verkauft ist von den auto Häusern dann ist der Kunde kein König mehr. Wie gesagt will noch das andere auto Haus abwarten. Bei einem nicht Renault Händler nehmen die doch so eine Kiste mit dem Geräuschpegel doch sicher auch nicht. Bin echt nur noch enttäuscht das man keine Hilfe bekommt. Ich möchte mal die vom Kundendienst sehen ob sie so ein auto haben möchten. Dabei habe ich meinen Citroën wo 17 Jahre alt war und nur 80000 km drauf hatte verkauft um ein neues sicheres auto zu kaufen wo ich die nächsten zehn Jahre Freude daran habe. Und dann diese Serie beim captur nur ärger. Leider. Bin nur noch traurig wie ich da raus komme