Getränkehalter

  • Hallo zusammen, vorne im Innenraum befinden sich 2 Getränkehalter und einer hinten. In den einen vorne/Hinten kann man auch einen Aschenbecher einsetzten. Den verwende ich für Getränke. Hat jemand Erfahrungen mit dem zweiten Getränkehalter vorne? Der Durchmesser ist ja deutlich geringer und eine normale Dose passt nicht hinein. X( Ich würde diesen gern mit einem sagen wir mal Aschenbecher (rauche nicht) oder ähnlichen Behälter nutzen. Hat hiermit jemand Erfahrungen?


    LG Kira


  • Servus, meine Erfahrungen bis jetzt ist das von McDonalds die Getränkebecher reinpassen.Sonst auch noch keine Sinnvolle
    Erfahrung gemacht. :)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Na das ist doch was. :D Das wäre was gewesen, wenn die Halter zu klein für die Mc Becher wären.


    Dafür will ich sie auch nutzen. Bei McDonalds bin ich auch öfters. :thumbup:


    Gruß Kurt

  • Bingo. Habe eine Lösung gefunden. Metallsalzsteuer von Aldi :thumbup: Durchmesserca: 5cm Der Fuss ab in den Müll, bei der Streuvorrichtung den Umfang mit Filzgleiten umfassen. Der Deckel ist dann der ehemalige Fuß. Funktioniert. Nutzt ich für Fisherments Aufbewahrungsbox. 8o

  • Servus Kira,
    also zu ALDI würde ich nicht mehr reingehen, wenn die jetzt schon Steuer auf das Metallsalz erheben ! Nix für ungut!


    Ein nochmaliges Lesen des Beitrages vor dem "Absenden" wäre sicher wünschenswert, gilt eigentlich für fast alle Beiträge. Danke!

  • Dann wird aber nicht so Lustig.... Metallsalzsteuer .... oder auch Salzsteuermetall :P

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket