Bilder von den hässlichen abnehmbaren Anhängerkupplungen

  • Hallo,
    von den Freundlichen werden ja verschiedene ,abnehmbare AHKs verbaut .Hier im _Forum habe ich mal Bilder von richtig Hässlichen gesehen ,bei denen nach abnehmen der "Kugel " die Aufnahmevorrichtung "des abnehmbaren Teils richtig frei zu sehen war . Bei anderen sieht man nicht mal ,das eine AHK vorhanden ist .
    Leider finde ich die Bilder von den hässlichen AHKs im Forum nicht mehr .Da ich auf keinen Fall möchte,das beim anstehen Fahrzeugwechsel so eine sichtbahre AHK verbaut wird , ,sollen die Bilder als Beispiel dienen ,was ich nicht haben möchte .
    Danke für die Mithilfe

  • die "unsichtbaren" sind von Westfalia, die werden von unten gesteckt und die Steckdose wird seitlich weg geklappt.
    Renault verbaut Brink=Thule da sieht man die Aufnahme.