• meiner kann auch bis dunkel Orange gehen.
    Auf dem Foto habe ich gerade den Fuss vom Gas genommen, als Helga fotografierte :whistling:

    Wer lesen kann ist im vorteil. :wall:
    als MODERATOR sollte man auch alles lesen!!!!!!

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • @macwilmas


    Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen - aber Du müsstest Dich eigentlich an Deine eigene Nase fassen, bei angezeigten 206 km/h auch noch ein Foto zu machen. Wie hast Du denn in diesem Moment die Lenkung bedient bzw. auf den Verkehr geachtet?
    Es gibt doch schon genug Efektehascher, die mit der (Handy)Kamera während der Fahrt ihr Unwesen treiben.
    Wir hier sollten eigentlich, schon allein aus Gründen der Sicherheit im Straßenverkehr NICHT dazu gehören. :thumbup:

    Das Foto hat die Beifahrerin gemacht.
    Grundsätzlich aber ein richtiger und wichtiger Hinweis. :)