• Ist auch nicht von Elia. Ist eine andere Firma die das macht :saint:
    Will im Bord nicht zuviel sagen. Geht aber!!!!! :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Heute bin ich mal eben nach Luxemburg gefahren. Insgesammt 560km. :smo: Ich habe ihn hart rangenommen und 5,9 ltr. gebraucht
    Auto lüppt spitze. :gh: Aber ich habe bemerkt das die Endgeschwindigkeit vollkommen ausreichend ist. :sm:
    Ich bin sehr viele Gefälle gefahren, und dann unten, im Tal, kommt ne leichte Biegung. Man muss verdammt aufpassen, der Captur ist kein tiefergelegter Twingo oder Clio.
    Er verhält sich schwammig bei hoher Geschwindigkeit. :auto:
    Ich lasse ihn so wie er ist, ich lass die Abriegelung nicht rausnehmen. Ist ja auch nicht als Rennwagen ausgelegt. Basta :kaf:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • ne noch nicht. Nach der heutigen Fahrt, habe ich mich entschlossen. Bleibt so. Vielleicht bin ich auch vernünftig geworden. :evil:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Hallöle :56: Gemeinde
    So, nachdem ich schon 15000 Km gefahren bin bin, ein kurzer hinweis für die, die mit dem Chip tuning noch überlegen. wenn überhaupt. :55:
    Die, die einen mit 90 Ps dci fahren sei gesagt, baut Euch die Box ein. Ihr kennt Euer Auto nicht wieder. :up: Ich habe ja den den MIT Eintragung verbaut.
    Von der Spritzigkeit her bis zum Sprit verbrauch, alles super.
    Hatte bis heute noch keine Probleme. :80:
    Also ICH, kann die Box nur empfehlen. :10:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Höchstgeschwindigkeit wusste ich vorher, bringt nicht viel. bei 195 bis max 197 kmh ist schluss. Der riegelt bestimmt ab. So ne Ahnung hab ich auch nicht. Ich vermute es.

    Hallöle :56: Gemeinde
    am 25.02.17 habe ich dieses geschrieben, ZITAT oben. Habe vorgestern wieder eine Tour nach Luxemburg mit der Frau gemacht. :auto:
    Siehe da, ich habe nun die 2 auf dem Tacho vorn gesehen. Auto scheint nun eingefahren zu sein. Im Februar schaffte er 197 Kmh nun 208 Kmh.
    Wie gesagt, das Auto ist nicht für diese Geschwindigkeit gedacht. Es reicht die Spritzigkeit. War nur nochmal ein Test. Hat aber spass gemacht. :up:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Ich glaube das ich irgendwo mal geschrieben habe, das ich meinte, der Motor lüpt etwas rau. :motz: Das lies mir keine Ruhe. :be: Termin beim Vertrauten und alles OK. :10:
    Reichte mir nicht. :wh: Termin bei DTE gemacht, heute 13 Uhr. UNd was war, :smo: ICH hatte recht. Die Übertragungsgeschwindigkeit wurde erhöht und sie da, der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. :applaus::bl:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip