Farbveränderung

  • @premme:
    Kann sich sehen lassen. :thumbup:
    Jetzt hast du ein Einzelstück was es wohl nicht so schnell nochmal so zu sehen gibt.
    Weiterhin eine sichere fahrt.

    Danke dir.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen / Ansichten.
    ABER, mein Auto sollte mir gefallen, und wenn es machbar ist, warum dann nicht.
    Einige geben Geld aus für irgendwelche bunten Leuchten, (meist nicht genehmigt), und ich spare und kaufe mir was mir gefällt.


    Gruß

  • Danke dir.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen / Ansichten.
    ABER, mein Auto sollte mir gefallen, und wenn es machbar ist, warum dann nicht.
    Einige geben Geld aus für irgendwelche bunten Leuchten, (meist nicht genehmigt), und ich spare und kaufe mir was mir gefällt.


    Gruß


    Recht hast Du! :D Wenn man es hin bekommt, sollte man so etwas auch machen, wenn einem dran liegt...
    Meinen Unterfahrschutz braucht maan auch nicht, ich aber schon! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Sieht schon gut aus , ich würd aber höchstens dran denken , wenn ich Kratzer im Lack hätte , das wäre ein Grund für mich , da diese Lackierung sowieso schwer hin zubekommen sein soll . Aber es ist schön , kein Zweifel , wenn es dann auch noch ein bisschen hält , ich meine Witterungsbedingt , keine schlechte Idee . Gruß Barni :thumbup: ich meine , das nicht bei 120 Km/h die Ecken hochstehen :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Sieht schon gut aus , ich würd aber höchstens dran denken , wenn ich Kratzer im Lack hätte , das wäre ein Grund für mich , da diese Lackierung sowieso schwer hin zubekommen sein soll . Aber es ist schön , kein Zweifel , wenn es dann auch noch ein bisschen hält , ich meine Witterungsbedingt , keine schlechte Idee . Gruß Barni :thumbup: ich meine , das nicht bei 120 Km/h die Ecken hochstehen :muh:

    Ich hoffe doch, das sich bei dieser (hohen) Geschwindigkeit nicht der Cappy auflöst.
    Aber, keine Sorge, wenn er schon durch die Waschanlage darf.


    Gruß

  • Hi premme,


    sieht echt gut aus, schokobraun, lecker.
    Aber aufpassen dass keiner dran leckt .... :P
    Gruß Thomas

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom