Reifen Tausch

  • Der Captur bekommt auch heute die Sommerreifen drauf mit "schwarzen" Alufelgen. Ich hätte ja lieber Alufelgen in silber oder Ivory gehabt aber naja sind ja nur ein Paar monate.


    Mein Bruder hat mir letztens aber gesagt dass er schwarze Felgen total Klasse findet er hat beim Smart von seiner Frau auch Schwarze Alufelgen drauf, aber der Smart ist Weiss mit schwarzer sicherheitszelle da sieht es gut aus.

  • Wieso, durftest du dir deine Felgen nicht selber aussuchen?


    Ich hatte, wie man am Foto sehen kann, den Wagen mit silbernen Felgen gekauft und habe aber jetzt für die Sommerreifen die schwarz-silbernen Alus. Und für die Winterreifen habe ich mir ganz Andere von Aluett gegönnt. Die Silbernen habe ich dann verkauft.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Die Alufelgen waren bei der Ausstattung dabei und da der Wagen eine tageszulassung war ging da nichts mehr.

  • habe fertig!! Sommerräder sind montiert. Radschrauben mit 110 Nm festgezogen (obwohl in der BA 105 Nm steht). Die Winterräder warten noch auf eine Wäsche.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015