250 euro renault gutschein auch für deutsche neukunden

  • Wurde ja auch so geschrieben.


    Code einlösen ist für halb europa möglich


    Den 250 euro gutschein muß man bei einen österreichischen händler einlösen.


    Gab bereits schweizer & deutsche
    Gutschein gilt 2 jahre, also genug zeit!



    Ps: Ich habe ca 200 km nach münchen & die reise hatte sich schon einige male gelohnt!

  • Aha, klingt anders. Ok. Also teile raus suchen. Österreichischen Händler anschreiben/anrufen. Bestellen und abholen?

  • Aktion läuft nur noch heuer!
    ...einlösen bis 6 monate nach fahrzeugkauf möglich
    allerdings nur noch bis 31.12.17 !!!


    Für die 250 euro habt ihr dann 2 jahre zeit zum einlösen!
    Also maximal bis 31.12.19 (theoretisch)


    Funktionieren ab 1.1.2017


    w7a176114
    w7a176194
    w7a176130

  • Hab grad nochmal im kleingedruckten gelesen!


    Fazit
    30.10.17 ist bereits deadline!!!


    Also liebe österreicher, deutsche, schweizer & vermutlich die restliche eu


    Letzte chance sich 250 euro zu sichern
    Für die ihr dann erneut 2 jahre zeit habt zum einlösen!


    w7a176114
    w7a176194



    lange version:
    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.04.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.10.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.

  • Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault Pkw-Neu- oder -Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.06.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "BRING YOUR FRIENDS" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After-Sales-Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.12.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.

  • news: aktion wurde 1 monat verlängert!


    "Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "



    Gültig ab 01.01.17
    w7a176073
    w7a176078
    w7a176088

  • Hallo,


    hab mich gestern bei mein-rneualt.at registriert. Heute kam die E-Mail ob ich als Deutscher wirklich will. Nachdem ich gesagt habe, na klar, hab ich Zugangsdaten bekommen.
    Jetzt konnte ich auch fünf Freundschaftscodes anfordern. Allerdings, wie kann und wo kann ich die Codes hier aus dem Forum eingeben???


    Unter dem Punkt "Bring your Friends" geht das bei mir nämlich nicht! Da konnte ich nur die fünf Codes anfordern!


    So long,
    Alexander