Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Ja da kann man nichts machen.
    Kann ja immer was dazwischen kommen.
    Natürlich hoffen wir das es ein Ausnahmefall bleibt.
    Habe mit 3- 4 Personen im +/- gerechnet.
    Hoffe mal das es jetzt 16 Tage vor dem Treffen keine weiteren Absagen mehr bekommen.

  • Auch bei uns hat sich nichts geändert, wir freuen uns bereits sehr darauf viele nette Menschen kennenzulernen :thumbup:


    Gruß Martin

  • Danke für eure Rückmeldungen.
    Zwei Absagen sind immer noch in einem rahmen den wir auch erwartet haben.
    Unschön würde wir es nur finden, wenn Angemeldete Mitglieder nicht beim Treffen erscheinen würden.
    Nächste Woche Samstag 24.06.2017 werde ich die endgültigen Teilnehmer hier bekannt geben.
    Solange lassen wir die Möglichkeit offen das sich noch Mitglieder Anmelden können.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • In zwei Wochen ist es so weit und wir Treffen uns in :88: Speyer.
    Freuen uns schon sehr darauf :beer: euch alle Persönlich zu sehen und die schönen :auto: Fahrzeuge anzuschauen.
    Bei uns in der Nachbarschaft hat jetzt ein weiterer einen Captur und wir kamen heute mal in das Gespräch über unser schönes Forum und dem Treffen. Kann sein das er sich auch hier Anmeldet und vielleicht sogar am Treffen teilnimmt, sicher weis ich das aber nicht.

  • Wir kommen auf jeden Fall und wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch allen


    Grüße Pelle und Familie :thumbup:

  • Noch ein Hinweis an alle anderen Forum Mitglieder die nicht am Treffen Teilnehmen werden!




    Zum Thema Bilder und Berichte vom Treffen in Speyer.
    Nach einem Gespräch mit unserem Admin haben wir uns geeinigt, dass wir die Teilnehmerliste von denen die beim Treffen Anweisenden waren, nach dem Treffen an ihn zuschicken werden damit er für uns zunächst einen Geschützten Bereich erstellen kann.
    Der Bereich ist zunächst nur für die auf der übermittelt Liste Stehenden sichtbar damit man seine Bilder und Berichte Einstellen kann.
    Uns geht es in erster Linie um „Das Recht am Eigenen Bild“, den nicht jeder möchte sich im Internet sehen.
    Somit haben dann die Teilnehmenden Mitglieder die Möglichkeit auch zu sagen,nein das Bild soll bitte nicht veröffentlicht werden oder die Kennzeichen bitte unkenntlich machen.


    Bitte habt ein wenig Geduld, bis der neue Thread für euch alle freigegeben werden kann.
    Sobald alle ihr okay gegeben haben wird der Thread frei gegeben und euch werden die Bilder und Berichte zum Treffen vorgestellt.


    Von uns werden Bilder von einem Punkt der eigentlich geplant war aber nicht so einfach umzusetzen ist dabei sein.
    Wir konnten die Bilder an anderer Stelle machen um euch zu zeigen wie wir eigentlich das Treffen am Abend beenden wollten.
    (Zwei Forum Mitglieder die auch unsere Freunde sind hatten die Möglichkeit bei den Fotoaufnahmen dabei zu sein)


    Wir danken euch schon jetzt für euer Verständnis und Geduld.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ich hoffe es wird ein tolles Treffen für alle Anwesenden.
    Wäre gern dabei gewesen, habe aber nicht umsonst abgesagt denn ich bin tatsächlich jetzt voll im Umzugsstress der, wie vorausgesehen, Anfang Juli stattfinden wird.
    Euch allen viel Spass und hoffentlich für euch (und für mich) die richtige Stimmung und vor allem das richtige Wetter.
    :beer::drink::tz:

  • @Luxmim (Mischi)
    Im Namen aller teilnehmenden, Herzlichen dank für die schönen Worte.
    In der Tat ist es schade das du nicht dabei sein kannst aber du hast natürlich unser Verständnis dafür.
    Hoffen mal das dein Umzug nicht all zu Stressig wird und recht schnell erledigt ist.

  • am 1.7 wird in Speyer Helmut Kohl beigesetzt , mit großen Tamtam , will mal hoffen das Sie nicht gleich die ganze Stadt sperren lassen :|


    Grüße Pelle :thumbup: