Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Hallo zusammen,
    zu der tollen Organisation durch Simone und Jürgen auch von mir das größte Lob! :thumbup:


    Wir haben uns jetzt für drei Tage im Ibis in Speyer eingemietet, liegt ja ziemlich zentral zwischen Technikmuseum und Dom! Wir werden uns dann im Rahmen dieses Kurztripps einmal Heidelberg anschauen, was wir eh schon seit vielen Jahren auf dem Plan stehen haben!


    Noch ein Hinweis für alle die es noch nicht gemerkt haben: Wir sind einer von (mindestens) zweien die nicht mit dem Captur sondern mit dem Kadjar anreisen :thumbup: Aber wir bleiben der Captur Fangemeinde treu <3


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Anja unser Sohn ist 7 wird im Nov. 8Jahre.
    Ich denk die werden schon miteinander auskommen.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • @XMOD_Frank
    @CarrieCat



    Hallo Frank


    Danke für die Blumen.


    Gute Wahl, das Ibis ist nur wenige Gehminuten vom Geschehen entfernt.
    In der Nähe ist auch das Diakonissen Krankenhaus und neben dem Hotel das DRK.
    Schön das Ihr euch noch Heidelberg anschauen wollt



    Hallo Anja
    Das ist richtig, es kommen nach unserer Liste.


    3 Kadjar in den Farben, Titaniumgrau, Dezir.Rot und Dünen-Beige
    18 Captur
    1 Megane (Gast)

  • Hallo Anja unser Sohn ist 7 wird im Nov. 8Jahre.
    Ich denk die werden schon miteinander auskommen.

    Guten Morgen,


    ja klar. Ich war mit Michel schon mal in Speyer, da hatte er ungefähr das Alter deines Sohnes. Also für Kids ist das schon sehr interessant. Wobei für uns Erwachsene auch, mein Freund ist Hobbypilot und somit natürlich sehr interessiert an Flugzeugen ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Info:
    Die Anmeldefrist für das Treffen ist abgelaufen und es können sich nur noch die auf der Unentschlossenen Liste bis zum 24.06.2017 bei uns Melden wenn man zum Treffen kommen kann.


    Das sind:
    tomü
    Ralf
    das-axel
    Kurtler
    Bei Teilnahmewunsch bitte rechtzeitig bei uns Melden!


    Für die Kommenden:
    Wir haben euch heute nochmal die Adresse vom Treffpunkt in einer Konversation zugeschickt.

  • Info.
    Bedauerlicher weis mussten jetzt doch noch zwei Fest eingeplante Mitglieder Absagen ;( was sehr schade ist, aber immerhin hat man uns drüber unterrichtet damit wir nicht auf jemanden wartet der nicht kommt.
    Natürlich hoffen wir dass es dabei bleibt und keine weiteren :/ Absagen kommen.
    Da wir jetzt unerwartet 4 Plätze frei haben kann man sich noch bei uns zum Treffen Anmelden,
    bitte bis Spätestens am 24.06.2017 bei uns Melden wenn man Teilnehmen will.

  • ;( Oh, es wird sicher triftige Gründe gegeben haben...


    Wir jedenfalls sind fest entschlossen und werden kommen!
    Selbst eine Familienfeier hat mich nicht abhalten können. :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)