Das wird deutlich teurer -reloaded-

  • Allerdings finde ich den Versicherungsvergleich heute deutlich komplizierter als früher, die reine Prämie alleine ist es ja nicht.
    Wildschaden enthalten, wie lange Neuwertentschädigung, Marderschutz, Rabattretter, Werkstattbindung, das ist oft nicht vergleichbar.

  • Dass ich das noch erleben darf. :D


    Bei meiner KFZ Versicherung Allsecur besteht die Möglichkeit, das man ganz einfach Online den Beitrag für 2019 anfragen kann. Und was soll ich sagen....


    das erste mal wird es bei mir günstiger. Nicht viel aber statt Halbjährlich 209 Euro nun "nur" mehr 204 Euro. :thumbup:


    War ja vorher lange Jahre bei der HUK. Da hatte ich im Jahr 2013 mit 210 Euro Halbjährlich angefangen. Und Jahr für Jahr sind die rauf gegangen, im letzten Jahr auf 311 Euro Halbjährlich, darum habe ich ja letztes Jahr gewechselt.
    Ich glaube die mögen den Captur nicht. :D


    Habe gerade mal bei der HUK eine aktuelle Berechnung gemacht, was mir die Versicherung im Jahr 2019 kosten würde. Halbjährlich 240 Euro mit meinem 5% Bonus und ohne Kasko Select, ich will meine Werkstatt selber wählen. Also sind die auch ganz schön runter gegangen.


    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()