Schriftzüge Entfernen ?

  • So gerade mal den TCE Schriftzug enfernt (mit dem Tipp Nähgarn), dauer 2 Minuten inkl. kurz drüber polieren. War ganz einfach und man sieht nicht das hier jemals was geklebt ist :thumbup:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Mal ne kurze Frage, was stört dich am Schriftzug TCE?? Willst nicht zeigen, das deiner 120 PS hat. :D


    Gruß Kurt

  • Nur die Optik, ist eben reine Geschmacksache. Mir gefällt es clean besser

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Mal ne kurze Frage, was stört dich am Schriftzug TCE?? Willst nicht zeigen, das deiner 120 PS hat. :D


    Gruß Kurt

    Vielleicht könnt' ja einer meinen er hätt' nur 90 ! :D

  • Zitat

    Vielleicht könnt' ja einer meinen er hätt' nur 90 ! :D


    Hmmm, das TCE sagt ja nix über die PS aus

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Ich weiß, war ja auch mehr als Spaß gedacht. :)


    Ich kenne das früher von de VW GTI Fahrern, die haben auch immer den GTI Schriftzug weggemacht. :D


    Gruß Kurt

  • Und deshalb bleiben die bei mir auch drauf, denn wir haben ja kein "Billig-Null-8-15-Auto", sondern einen Captüüüüüüürrr.
    Und damit man ihn nicht gleich als Hochgebockten Clio sieht, ist es auch gut, dass da was anderes drauf steht, dagegen wenn nix dort zu Lesen ist, dann meinen die Leut, das ist halt wieder ein Clio.
    Aber wer es Abmachen will, soll es tun. Ich hab mich eher immer darüber gefreut wenn was drauf stand und bei meinem 450er SE-Benz hab ich das sogar noch nachträglich drauf machen lassen, weil der Vorbesitzer dies nicht getan hatte.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Also das TCe würde ich auch schon gerne abhaben wollen. Ich finde es nicht so schick da unten rechts. Captur muss natürlich dran bleiben. Irgendwie fragt mich jeder zweite was TCe heißt, Diesel ??? Gegenfrage dann von mir, siehst Du da irgendo ein D ?
    ?(


    Aber was nutzt es, wenn ich das TCe abgesäbelt habe und da drunter klebt der Autohaus Aufkleber. Wie bekomme ich denn den runter ???


    Ach, kleb ich dann GTI drüber... :thumbup:


    Gruß, Bernd