erste längere Reise steht an

  • Hallo zusammen,


    morgen Mittag geht es los. Die erste längere Reise steht an. Meine Frau und ich gönnen uns ein paar Tage in Holland ( nähe Bergen, Alkmaar ). Wir sind schon sehr gespannt wie sich unser dci 90 über die 520 km Distanz schlägt. Da auch zum ersten Mal längere Autobahnabschnitte befahren werden, bin ich natürlich auch auf den Verbrauch gespannt. Bisher fahre ich den Wagen mit 5,0 - 5,3 Liter auf 100 km. Ich denke mal das ich so in etwa bei 4,5 Litern landen werde. Um es wie Kaiser Franz zu sagen " schaun wir mal ". Ich werde vom Urlaubsort aus berichten.


    :thumbup:


    Gruß und eine entspanntes Wochenende
    Harry

    Captur Dynamique Engery dci 90 -- Atacama Beige

  • euch ein paar schöne tage und mach mal ein paar schöne bilder vom Auto ,fürs Forum.


    mfg manuel

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()

  • Schönen Urlaub und wir sind gespannt auf den Erfahrungsbericht. ;)
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ja dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Captur einfahren.


    Ist einfach ein tolles Auto.


    LG
    Renate

  • Schönen Urlaub und gute, stressfreie Fahrt. Und morgen bitte einen Reisebericht!

    Einmal editiert, zuletzt von ACM ()

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die schönen Urlaubswünsche. Der Wagen ist gepackt, der Bordcomputer ist genullt und das Reiseziel ins Navi eingegeben. 13.30 Uhr Abfahrt - ich bin schon ganz hippelig. Reisebericht kommt dann am späten Abend.


    :thumbup: :thumbup:


    Bye
    Harry

    Captur Dynamique Engery dci 90 -- Atacama Beige

  • Hallo zusammen,


    wir sind sehr gut am Urlaubsort angekommen. Der Captur ist sehr gut gelaufen und hat die Strecke
    mit Bravour gemeistert. Es war auch auf diese Langstrecke ein angenehmes Fahren ohne Rückenschmerzen.


    Beim Verbrauch bin ich genau bei 5,0 Liter gelandet. Berücksichtigt man das über weite Strecken 150 bis 160 kmh möglich waren ist das ein sehr guter Wert.


    Einfach nur ein geiles Auto, mit dem ich sicherlich noch viel Freude haben werde.


    Gruss
    Harry

    Captur Dynamique Engery dci 90 -- Atacama Beige

  • guten morgen Harry


    5l sehr gut!


    kannst ja mal schöne bilder machen und uns ins Forum schicken.


    eine schöne zeit noch.


    mfg manuel

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen