Weisswandreifen

  • Also mir gefällt es - zumindest wenn ich die Stahlfelgen ausblende. :whistling:


    Wirkt für mich auch nicht wie ein Konflikt zwischen "Klassiker" und neuem Design.
    Durch die Dachfarbe passt es einfach und rundet sich insgesamt wieder ab.



    Lediglich die Stahlfelgen stören - für meinen persönlichen Geschmack - das Gesamtbild dieser Optik.
    (Aber du sagst es geht nur auf Stahlfelge?!)

    __________________


    Viele Grüße
    Chells
    ----------------------------------------
    Renault Captur Luxe dCi 90 - Captur-Orange/Ivory-Beige

  • Ja das geht nur auf Stahlfelgen. Der Edelstahlring wird wie eine Radkappe (nur etwas fester) an der Felge befestigt, und daran ist der weiße Streifen fest.


    Ich mag meine Alufelgen auch, und ich hätte gerne 18" im Sommer und auf den originalen 17" die Winterreifen. Aber mein Portemonnaie hat gesagt, erst die originalen Sommerreifen abfahren ;)

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)