doppelter Gepäckraumboden

  • Ich hätte mal eine Frage zu dem doppelten Gepäckraumboden. Laut Ausstattung hat der Intens (vorher Luxe) den doppelten Gepäckraumboden mit einer abwaschbaren Gummiseite (wendbar) . Hat den zufällig irgendeiner von Euch drin?


    Mein Mann und ich sind uns ganz sicher das wir den Boden mit der Gummiseite in einen Captur schon gesehen haben. Oder war das Einbildung? Denn heute im Autohaus war kein einziges Auto damit ausgestattet. Jetzt komme ich ins grübeln ?( . Unser Verkäufer will sich noch mal schlau machen.

  • Ich habe ja einen luxe, aber eine abwaschbare Matte ist mir unbekannt... Werde gleich kontrollieren und Rückmeldung geben! ;( ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Meine Abdeckung ist auf einer Seite abwaschbar. Sie ist aber nicht gummiert, sonden laminiert.


    Ist bei uns genauso.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Tja, wir haben jetzt von unserem Händler mitgeteilt bekommen, dass es diesen Kofferraumboden mit abwischbarer Seite so wohl nicht gibt. Alle Captur beim Händler haben den Standartboden drin, sie haben extra alle durchgesehen. Renault hätte sich wohl missverständlich ausgedrückt, in der Ausstattungsliste :S .


    Sollte jemand von Euch zufällig ein Foto von der laminierten Seite der Kofferraumbodens haben, wäre ich sehr dankbar.

  • Ich habe auch den Luxe und es ist abwaschbar.


    Ja, jetzt wo Du es sagst Anja. Ich habe ja auch den Luxe und deswegen ist meines zumindest auf der Unterseite abwaschbar...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich hab auch die Luxe-Version und mein Zwischenboden sieht genauso aus. Eine Seite ist glatt und abwaschbar (aber kein Gummi).

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz