Captur wird vom großen Bruder abgelöst

  • Liebe Captur Gemeinde!


    Nach 3 Monaten Wartezeit war es heute endlich soweit , mein kleiner Captur wurde ausgetauscht gegen sein großen Bruder Kadjar , ein schöner Tag heute!
    Er ist wunderschön und sieht einfach geil aus, Er fährt sich einfach Erwachsener und deutlich leiser und man hat ohne Ende Platz , die Verarbeitung ist um Klassen besser als bei meinem Captur der ersten Stunde!


    Liebe Grüße Pelle 8o

  • jaja der kadjar ... das auto meiner träume und immer mein großer Wunsch. leider gibt es ihn nicht als benziner mit Automatik (warum auch immer) und somit war er dann schon direkt nach der ersten Wunschminute keine Option mehr. Schade das Renault ein so tolles Auto nicht mit Automatikgetriebe bei einem Benzinmotor ausstattet.

  • sehe grad auf der Webseite von Renault das es den doch in Automatik gibt bei Benzin ... ist das neu oder war das schon immer so ? dann hat mich mein Händler falsch beraten. Schade aber der Captur ist ja auch schön. Hab ihn erst 3 Wochen :)

  • jaja der kadjar ... das auto meiner träume und immer mein großer Wunsch. leider gibt es ihn nicht als benziner mit Automatik (warum auch immer) und somit war er dann schon direkt nach der ersten Wunschminute keine Option mehr. Schade das Renault ein so tolles Auto nicht mit Automatikgetriebe bei einem Benzinmotor ausstattet.

    Hallo mein Capturfreund Du bist nicht auf dem aktuellsten Stand den 130 PS Benziner gibt es jetzt mit 7Gang Doppel Kupplungs Getriebe. Also dann ab zum bestellen. Aber jetzt dauert es 6 Monate. L.G. Pelle

  • Hi
    Super schönes Auto genau wie der kleine Bruder.
    Ist mir aber für uns zwei Leutchen zu gross.
    Allzeit gute Unfallfreie fahrt mit dem neuen. :auto:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • :gw: Sieht toll aus! Viel Spaß damit und dann bis September beim Treffen...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)