Lüftungsverstellung defekt

  • Moin, nach 1.700km funzt die Verstellmimik eines Luftauslasses im Amaturenbrett nicht mehr. Lässt sich nicht mehr schließen. Muss dann wohl mal die erste Reklamation meines EU Re Importes beim heimischen Händler auf den Weg bringen.
    Werde berichten.
    Munter


    Andreas

  • ;( Oh, das ist ja blöd... Funktioniert bei mir einwandfrei, dass die nicht wirklich dicht sind, wenn man sie schließt nervt immer mal bei Klimaanlage! Sonst alles gut.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • 1. hatte ich ja etwas Bedenken von wegen Importfahrzeug und "in die Werkstatt". Die waren aber mega-freundlich. Alles gut.
    2. Armaturenbrett raus, Teil für 20€ verbaut und das ganze wieder zusammen gesteckt. Mit 3,5 Stunden Arbeit wäre das nach Ablauf der Garantie dann ein Schaden von etwa 350,-€........ also diese Verstellmimik immer schön vorsichtig behandeln.
    Munter

  • :thumbup: freut mich Andreas!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)