R-Link plötzlich keine Blitzer mehr

  • Hallo,


    Abo abgelaufen gleich keine Blitzer mehr. So war es bei uns auch. Live Services letzte Woche gekauft und direkt war alles wieder da.


    Bei uns ist das Abo für die LIVE-Services auch schon seit Anfang Oktober 2015 abgelaufen aber vor den stationären Blitzern ertönt bei uns immer noch der Warnton.


    Gruß


    Hans

  • Der eine sagt so, der andere so. Hmmm, was ist jetzt richtig? Wie gesagt ich werde die Tage versuchen die Datenbank von Hand darauf zu machen. Vllt klappt es ja

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Hoffentlich klappt das, nicht das du da noch was kaputt machst. Ich finde es aber allgemein komisch das man Blitzer als Abo kaufen muss, die sind bei TomTom doch immer dabei. Da stellt sich die Frage ob es nicht einfach ist sich ein 79€ TomTom zu kaufen und das zu benutzen.


    Wobei ich nie verstehe wofür man ein solches System benötigt, in seiner Stadt kennt man die Blitzer immer und die Anzeige wenn man zu schnell ist ist auch nicht grad nervenschonend. Sollte passen gg