Türschalter def.

  • Hallo liebes Forum,
    hatte Probleme an der Fahrertüre mit dem Schalter zum öffnen der Türe.
    Mal ging er mal nicht, beim betätigen.Also ab in die Werkstatt Schalter als Ersatzteil lieferbar, und einbauen lassen.
    Funktioniert wieder einwandfrei,kosten ging auf die verlängerte Garantie, wäre aber auch so kein Halsbruch gewesen, der Werkstatt Meister hat mir Kosten von ca. 60€ genannt.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Wenn du Keyles Go hast, sitzen die Schalter oder besser gesagt die Taster auf den Türgriffen bei den vorderen Türen, um den Wagen zu entriegeln.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo liebes Forum,
    hatte Probleme an der Fahrertüre mit dem Schalter zum öffnen der Türe.
    Mal ging er mal nicht, beim betätigen.Also ab in die Werkstatt Schalter als Ersatzteil lieferbar, und einbauen lassen.
    Funktioniert wieder einwandfrei,kosten ging auf die verlängerte Garantie, wäre aber auch so kein Halsbruch gewesen, der Werkstatt Meister hat mir Kosten von ca. 60€ genannt.

    Hallo habe jetzt das gleiche Problem mit der Fahrertür, wie lange war den deine Garantie ? mein Captur wird im Juni 3 Jahre alt, danke schon mal im Voraus für deine Antwort

  • bei meinem Captur ist jetzt nach 3 Jahren auch der Türschalter auf der Fahrerseite defekt. Bin gespannt was der Schalter und der Austausch kosten sollen. Werde dann berichten

  • Das war bei mir auch im dritten Jahr, hatte zwei Jahre die Renault Garantie, und hatte diese um zwei Jahre verlängert bei einer externen Versicherung die mit Renault zusammen arbeitet.Ist ohne Probleme bezahlt worden.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017