Display mag keine Sonne

  • In letzter Zeit scheint die Sonne wieder so ungut rein das am Display kaum was zu sehen ist. Dadurch ist auch von der Rückfahrkamera kaum was zu sehen. Wäre es besser gewesen das Display versenkt zu platzieren oder gar wo anders? Oder vielleicht eine Folie?

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Das kann ich nur bestätigen, denn bei Sonnenlicht kann man wirklich nichts
    auf dem Display erkennen. :thumbdown: :thumbdown:


    LG


    C.-D.

  • Gleich kommt einer und sagt: Man soll während der Fahrt auch nicht aufs Display schauen :D :D
    Spaß bei Seite. Ist wirklich etwas doof wenn die Sonne scheint. Aber machen kannst nix.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Gleich kommt einer und sagt: Man soll während der Fahrt auch nicht aufs Display schauen :D :D
    Spaß bei Seite. Ist wirklich etwas doof wenn die Sonne scheint. Aber machen kannst nix.


    :thumbup: Dann bin ich ja froh, dass die Sonne zur Zeit nicht oft da ist... :thumbup:
    (Ich schaue immer mal auf das Display! Kenne natürlich die Problematik)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)