Luxe 120 EDC bestellt Febr. 2015 mit oder ohne Start-Stopp Automatik??

  • Also ich bin auch froh über die S&S. Wobei sich mir auch nicht immer erschließt, wann sie geht und wann nicht :D Aber verringert sich dadurch nicht auch der CO2 Ausstoß?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Meines Wissens: 87 kW hat Start-Stop, 88 kW hat keine Start-Stop, soweit ich mich erinnere ist SS ab 05/15 im 120 TCe

  • ob mans wirklich braucht ? ein neuer Anlasser schlägt ja auch mit einpaar hundert Euro zu Buche , und das ewige an / aus wird sich irgendwann zeigen . Gruß Barni ?( Schietwetter in Kiel , so richtig mit Schnee :muh: ungemütlich :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Schietwetter in Kiel , so richtig mit Schnee :muh: ungemütlich :muh:

    hier im Siebengebirge ist wenigstens trocken heute... Aber Schnee habe ich heute auch schon gesehen! :da:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)